-
-
Zitat
Original von hotte
Das erste Mal, dass ich dem SC die Daumen drücke !Hat nur leider nichts genutzt.
-
Das Ding in Augsburg ist durch
-
Aus meiner sicht hat Ausgburg einfach nen Lauf und ist aus meiner Sicht von den Teams oben in bester Form. Dazu eben die Qualität die Thurk und Rafael mitbringen.
-
2 zu Null für Augsburg Hoffentlich geht noch was bei Paderborn.
-
Verdammt! Jetzt müssen wenigstens die Löwen standhalten
Die erste Liga würde mit Augsburg auch nicht unbedingt attraktiver werden.
-
Zitat
Original von Exteraner
Also Augsburg sehe ich noch in Reichweite. Nur Lautern dürfte schon aufgestiegen sein.Na ja rechnerisch noch nicht , Und am Freitag waren Sie auch nicht so dolle. Mann muss abwarten. Schön wäre es wenn wir zu Pauli aufschließen könnten Morgen
-
Wenn wir noch 10 X gewinnen und Augsburg nur 8 X , dann packen wir die noch !
-
Zitat
Original von RobStar77
Die erste Liga würde mit Augsburg auch nicht unbedingt attraktiver werden.Auf Bielefeld in der ersten Liga wartet natürlich schon ganz Deutschland sehnsüchtig.
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Auf Bielefeld in der ersten Liga wartet natürlich schon ganz Deutschland sehnsüchtig.
Klar, unsere Offensiv-Qualitäten würden die 1. Liga deutlich attraktiver machen.
-
Jetzt geht Paderborn restlos unter...
-
3-0 augsburg.
-
-
Zitat
Original von hotte
Das war wohl nix !
Aber Du hast es versucht!
-
Der Unterschied zwischen Augsburg und uns ist folgender:
Sie spielen Offensiv, haben in letzter Zeit schlecht gespielt aber immer gewonnen, nur wir verlieren dann!^^
-
Es gat wohl auch keiner im Ernst erwartet, dass die zu Hause gegen Paderborn verlieren.
Was ich allerdings erschreckend finde, dass die nun auch ohne Thurk ihre Siege einfahren.
-
augsburg spielt seit 3 spielen richtig scheisse machen aber 9 pkt
-
warum ohne thurk der hat doch gespielt
wenn saglik den in der 46min reinmacht,wird das ein ganz anderes spiel
-
Zitat
Original von cimbom1984
augsburg spielt seit 3 spielen richtig scheisse machen aber 9 pktWer zu Hause mit 3:0 gewinnt, kann gar nicht scheiße gespielt haben.
-
-
Zitat
Original von cimbom1984
augsburg spielt seit 3 spielen richtig scheisse machen aber 9 pktNa ja, bei 3 : 0 können sie so schlecht nicht sein.
Wann haben wir schon mal so hoch gewonnen ?
Hauptsache, wir bleiben an St. Pauli drann.
-
Zitat
Original von Exteraner
Auf Bielefeld in der ersten Liga wartet natürlich schon ganz Deutschland sehnsüchtig.
Also davon gehe ich selbstverständlich auch aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!