Für die Paderborner könnte die Saison auch schwierig werden. Denen fehlts genau wie Arminia an offensiver Durchschlagskraft.
-
-
Möglicherweise. Auch wenn PB nicht auf finanziellen Rosen gebettet ist, so denke ich, dass sie eher als wir in der Lage sind, nochmals nachzulegen und einen weiteren Stürmer zu verpflichten.
-
Immerhin haben wir uns heute schon mal auf den Relegationsplatz vorgeschoben, vielleicht können wir morgen die Abstiegsränge verlassen
-
-
Die heutigen Spiele haben uns jedenfalls in der Tabelle wieder nach oben klettern lassen.
-
Am Rande:
Das Playmobil-Stadion heißt jetzt Trolli-Arena.
Wie niedlich ... -
Solider 13. Platz. Ist doch gut
Morgen sind wir sogar 12. und Boxxum kriegt die rote Laterne
-
-
Zitat
Original von blauer-mann
Solider 13. Platz. Ist doch gutMorgen sind wir sogar 12. und Boxxum kriegt die rote Laterne
Das war wohl (leider) nüscht. Man achte auf die Torschützen von Bochum :(.
-
Aue gewinnt gegen Bochum. Damit konnte man ja nicht unbedingt rechnen.
Die Paderborner verlieren auch ihr zweites Saisonspiel gegen Augsburg und Oberhausen schlägt Frankfurt. -
3 Heimsiege am Freitag Abend
RWO - FSV Frankfurt 1:0
Augsburg schlägt unsere Nachbarn aus Paderborn auch 1:0
Und die Überraschung des Tages wohl das 1:0 von Aue gegen Bochum -
-
Was geht denn in Duisburg ab? 3:1 nach 20 Minuten.
Ich hätte nicht gedacht, dass Ingolstadt so die Bude voll kriegt. Letzte Woche gegen Augsburg, heute in Duisburg. Na gut, das sind auch nicht gerade die schlechtesten Mannschaften in der 2. Liga. -
Duisburg grüßt von der Tabellenspitze und Düsseldorf verliert auch sein drittes Saisonspiel. Damit konnte man ja auch nicht unbedingt rechnen.
-
Cottbus macht nach 1 Minute schon das 1:0.
So ein frühes Tor würde ich mir mal wieder für unsere Blauen wünschen. -
aber dafür hat Cottbus zur HZ auch schon vier Gegentore bekommen.Da sind wir mit unseren traditionellen zwei Gegentoren noch gut bedient.2:4 nach 2:0.In einer HZ.Als neutraler oder KSC Fan nicht schlecht.
-
... Interessantes Spiel.
-
Unglaubliches Spiel 5-5
-
Allerdings.
Auch wenn man mit beiden Vereinen überhaupt nichts am Hut hat, aber das Spiel zu gucken ist einfach herrlich!
-
Das Spiel ist doch verschoben...
-
Zitat
Original von Grillemeier
Das Spiel ist doch verschoben...lol, der Gedanke kam mir auch gleich, als ich das Ergebnis und den Torverlauf anschaute..
-
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, das dieses Spiel das Montagspiel wurde. Danke!
Selten so ein kurzweiliges und unterhaltsames Spiel gesehen.
Unglaubliches 5-5. Vor allem wenn man sich dann auch noch den Spielverlau ansieht.
-
Was für ein dämlicher Schiedsrichter. Das 6:5 für den KSC muss man einfach geben, das kann doch wohl nicht wahr sein!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!