-
-
Wenn Paderborn für Arminia wieder zu einem Problem wird, dann können wir feiern.
-
Düsseldorf-Boxxum 0:1
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Düsseldorf-Boxxum 0:1Dabei ist es geblieben. Düsseldorf hat zwar nicht gut gespielt, aber immerhin bis zum Umfallen gekämpft.
-
Somit ist uns erstmal der letzte Rang erspart geblieben...
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Somit ist uns erstmal der letzte Rang erspart geblieben...Aber nur bis heute.
-
-
2:0 für D´Dorf schon.
Damit haben wir endlich den leistunggerechten Tabellenplatz erreicht!
Ich wage es zu bezweifeln, das wir ihn diese Saison noch einmal verlassen werden. -
Zitat
Original von Flori
2:0 für D´Dorf schon.
Damit haben wir endlich den leistunggerechten Tabellenplatz erreicht.
Ich wage es zu bezweifeln, das wir ihn diese Saison noch einmal verlassen werden.Tja...leider wahre Worte...wobei trotz des megaschlechten Startes der Fortuna, sind es andere Vereine, mit denen wir uns (hoffentlich noch) am Ende um den Klassenerhalt streiten werden...Fortuna wird da raus kommen, da bin ich mir sicher.
-
Osnabrück hat Mitleid mit uns.
-
Wobei ob Platz 17 oder 18 am Ende mal so richtig egal ist!
-
Richtig, ob man nun als 17. oder 18. insolvent geht ist wirklich Banane.
-
Warum haben eigentlich alle Schiris dermaßen Angst, Elfmeter zu pfeifen? Fürth hätte grad einen kriegen müssen und auch das Ding für Osnabrück war Einer, auch wenn der Kommentator das anders sieht. Wenn der Kerl da bewusst in Torwartmanier die Bahnschranke macht(keine Ahnung, obs hier wer gesehen hat?) und das Ding an die Hand kriegt (auch wenn sie vorm Körper liegen), dann muss man das pfeifen!
-
Gerade bei Handspielen gibts ja meist unterschiedliche Ansichten. Da wird man wohl nie auf einen Nenner kommen.
In vielen Situationen sehe ich meist eine "Kann-Entscheidung". -
-
So, Düsseldorf hat sich einen Sieg heute erKÄMPFT und so sahen die Spieler heute auch aus.
-
-
Düsseldorf gewinnt, das Spiel war mindestens eine Klasse besser als unser Gewürge gestern.
-
Der kurzzeitige Höhenflug der Bochumer ist auch schon wieder gestoppt worden.
-
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=14195614.htmlnicht nur bei uns geht es so rund !!
nur leider haben sie halt mehr Punkte wie wir
-
1:0 Düsseldorf. Im Moment jetzt auch offiziell und nicht nur gefühlt Tabellenletzter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!