Was die Osnasen und die KSCler da fabrizieren is auch unter aller Kanone.
-
-
Cock Sparrer als Einlaufmusik zur 2. Halbzeit und dazu noch live im DSF ! Is zwar nicht eine der besten Bands und der Verein is auch nicht meins, aber das weiß trotzdem zu gefallen
-
65. immer noch 0:0, aber so langsam wird aufgedreht.
-
0:0! Das Traumergebnis heute Abend! Immerhin etwas. Sieg nächste Woche und man sieht das Ufer wieder!
-
Schlusspfiff. 0:0.
-
Das wars.
War ja nu auch nich besser als unsere Spiele zuletzt -
Also Os sehr kampfstark, aber viel meh auch nicht. Mal sehen, was Samstag so geht. Ich hoffe auf den Ewald Effekt!
-
Bange machen ist was anderes.
-
Beide normalerweise zu schlagen aber was ist bei Arminia schon normal?
Wäre schön, wenn sich hier sämtliche Wogen glätten würden und sich alle (Verein, Fans, Medien) wieder auf den Fußball konzentrieren können.
Außerdem bin ich die Negativschlagzeilen der scheiß Zeitung mit den vier Buchstaben leid. Es ist und bleibt ein Drecksblatt.
-
-
Düsseldorf macht ne Bude, 1:0 gegen RWO.
-
D'dorf verabschiedet sich so langsam aus dem Abstiegskampf. 2:0!
-
Oh Mann. KSC gleicht aus. 1:1. Es kommt immer dicker für uns.
-
-
Unser nächster Gegner RWO verliert den zweiten Mann durch Gelb-Rot!
Schaut hier denn außer mir kein Armine 2. Liga?
-
Gegen 9 Oberhausener jetzt 3:0 für die Fortuna.
-
KSC - Aue 1:1
D'dorf - RWO 3:0
Fürth - Augsburg 1:1AAue vorerst Spitzenreiter!! Man staunt....
-
-
Ja Düsseldorf kommt wieder aus den Quark. Für uns nicht gut
-
Die Paddelbirnen führen seit der 8. Minute mit 1:0 gegen Ingolstadt. Elfmetertor Krösche.
-
Das Ding in Ingolstadt ist durch, 0:2
-
-
Da hat Benno nicht so viel Glück wie Ewald.
-
Scheiße! Ich wäre heute gerne wieder Tabellenletzter gewesen. So ist Paderborn mit den 9 Punkten weiterhin erst mal außer Reichweite. Düsseldorf, Paderborn und wir gewinnen, KSC nen Punkt. Der Dreier gestern darf also als Pflichtanfang gewertet werden. In Oberhausen muss man jetzt Freitag zusehen, dass die auch nicht weglaufen! 4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen wären richtig wichtig!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!