Stark hats verpfiffen gestern Abend??? Habs nicht gesehen, aber das passt ja!
Haben sie ihn aus der Bundesliga erstmal zurückgezogen, dann stümpert er in Liga 2 weiter (glaube das Kai jetzt einfach mal ungesehen!). Vielleicht sollte der DFB Stark mal für den Rest der Hinrunde ne Pause gönnen. Das ist jetzt ja das 3. oder 4. Spiel am Stück, wo der zum Thema wird.
Aber es hilft ja alles nix. Die Punkte müssen wir in erster Linie selbst holen. Und ich finde weiterhin, dass unser 3er gegen Osnabrück zwar in der Torentstehung glücklich aber keinesfalls unverdient war vom Spielverlauf her.
Ärgerlich, dass Berlin gerade jetzt ne schwache Phase hat und in Osnabrück und Paderborn verliert.
Ich schriebs im RWO Thread schon. 10 Punkte auf Oberhausen, min. 9 auf Paderborn, 8 auf Union, 7 auf Osnabrück Rückstand. Das ist schonmal nen ziemliches Brett als Abstiegskandidat, wo man ja nicht mal eben 3 Spiele am Stück gewinnt. Und mit Düsseldorf und dem KSC sind gerade die Mannschaften noch in Reichweite, die ich eher ins Mittelfeld getippt hätte vor der Saison. Und mit der Aussicht Rapolder in Karlsruhe und Benno in der WP mit Audi-Kohle in Ingolstadt dürfte da auch noch was kommen. Realistisch ist Platz 15 momentan sehr, sehr unrealistisch.
Irgendwo stand letztens, dass Aue im Moment das Niveau der Liga gut beschreibt und zeigt, was mit Stabilität, Disziplin auch mit einem schlechteren Kader möglich ist in dieser 2. Liga.
Es gab bisher eine Ausnahme nach oben mit Hertha, die im Moment aber schwächeln und es gibt zur Zeit eben 2 Ausnahmen nach unten mit Ingolstadt und Arminia. Der Rest ist eigentlich soweit nicht von einander entfernt. Und diese Lücke muss erstmal geschlossen werden.