-
-
Und vor allem, was hat das jetzt alles mit der 2. Liga zu tun?
-
Zitat
Original von Thomy71
Und vor allem, was hat das jetzt alles mit der 2. Liga zu tun?Ö...Paderborn spielt da doch noch oder ?
-
-
Bei unserem Mitabsteiger Oberhausen sieht es für die dritte Liga wohl auch nicht sehr gut aus. Im Kicker steht, dass momentan eher mehr für die vierte Liga spricht, da für die Lizenz noch Bankbürgschaften fehlen.
-
Fände ich sehr schade, auch wenn ich OB überhaupt nicht mag. Aber das wäre dann noch eines der ganz wenigen Auswärtsspiele die um die Ecke sind.
-
Zitat
Original von Exteraner
Bei unserem Mitabsteiger Oberhausen sieht es für die dritte Liga wohl auch nicht sehr gut aus. Im Kicker steht, dass momentan eher mehr für die vierte Liga spricht, da für die Lizenz noch Bankbürgschaften fehlen.Ich dachte, bei fehlender Lizenz rutscht man gleich durch in die sechste Liga ...
-
Zitat
Original von 12freunde
Ich dachte, bei fehlender Lizenz rutscht man gleich durch in die sechste Liga ...
Nein, man rutscht soweit in eine Liga ab, bis es dazu kommt, dass man dann in einer bestimmten Liga wieder die Lizenz erhält! Oder aber, es kommt zu einer Neugründung bei entsprechender Insolvenz.
-
Das wäre sehr schade. Möchte die Arminia doch nächste Saison hier spielen sehn!
-
Ich auch.
-
Ist das frustrierend! Da beginnt jetzt die 2. Liga und man schaut ganz desinteressiert zu...! Naja, die Hoffnung vielleicht den 3.letzten schon für die Religationsspiele zu beobachten
-
Kannst ja ma mit Dynamo symphatisieren
ann passts au -
Das war ja kein so schöner Auftakt für Dennis und Pavel.
-
-
Ganz stark angefangen und ganz stark abgebaut...
-
Da hat sich ja die Millionentruppe aus Frankfurt noch mal gerettet! War spannend
-
Hätte Dennis beim ersten Gegentor vielleicht etwas entschlossener raus kommen müssen ? Irgendwie hat er nach dem Pass erst noch gezögert, dann erst nach vorne gekommen und hatte keine Chance mehr... naja, nachher ist man immer.....mir auch egal....
-
-
Die zweite Liga geizt ja heute nicht mit Toren. Für Bollmann und Feick sieht es bisher nicht so gut aus.
-
Bollmann scheint leistungsmäßig nahtlos an die vergangene Saison anzuknüpfen.
-
Zitat
Original von OssiNYK
Hätte Dennis beim ersten Gegentor vielleicht etwas entschlossener raus kommen müssen ? Irgendwie hat er nach dem Pass erst noch gezögert, dann erst nach vorne gekommen und hatte keine Chance mehr... naja, nachher ist man immer.....mir auch egal....Was für ein Blödsinn.
Der superlangsame Verteidiger hat sich von Adlung 5 Meter auf 15 Meter abnehmen lassen.
Es gab gar keinen Grund als Keeper in dieser Situation aus dem Tor herauszulaufen. -
Düsseldorf schlägt Bochum im Montagsspiel 2:0
Und der Kommentator schwärmt schon von der Spitzengruppe
-
Ist es nicht bei jedem Saison- Start das gleiche?
Ein Spiel wird 3:0 gewonnen und schon ist man potenzieller Meister- Kandidat.
Ich kann mich noch sehr gut an die Saison 07/08 erinnern, als wir nach 5 Spieltagen "Bayern- Jäger" waren. Nach dem 34. Spieltag waren wir dann
-wieder mal- Fünfzenter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!