-
-
Rumpelgepöhle.
-
Unbegreiflich, dass wir gegen diese Humpeltruppe auf der Alm 3:1 verloren haben.
-
-
Was ein ruppiges Spiel, jetzt ist ist es nur noch 10 gegen 10. Cottbus hat aufgegeben, die wollen wohl nicht mehr. So ist dann leider nur noch die Relegation drin.
Womit man aber nach dieser Saison schon zufrieden sein darf. Cottbus kommt noch mal, 2:1. -
Typisch-"dörfliche" Bornheim-Stimmung. Man hört jede einzelne Stimme. Welch ein Roar!! Da ist in Mastholte mehr los.
aber in Benteler ist mehr los als in Mastholte -
Stimmt!
Sorry nach Mastholte und Benteler.
-
-
Das war's für Cottbus. 3:1
-
3:1.Cottbus ist abgestiegen.
-
Bye, bye Energie!
Nach 17 Jahren geht es zurück in die 3.Liga.
Aber wirklich vermissen werde ich die nicht.Die haben heute aber auch nicht den Eindruck gemacht, als ob sie noch dran glauben würden.
Dabei wären es mit einem Sieg nur drei Punkte gewesen.Mit Vollmann steht zwar schon der neue Trainer in den Startlöchern, aber einfach wird es für die nächste Saison nicht.
Die Mannschaft wird fast komplett auseinander fallen.
Könnte ähnlich schwer werden, wie für uns 11/12. -
Kompliment an Renno. Der hängt sich bis zum Schluss vorbildlich rein.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…saisonaus-fuer-ouali.html
Schock: Saisonaus für Quali.
Das ist aber furchtbar.Der (für mich) stärkste Offensivspieler von Dynamo fällt für den Rest der Saison aus.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
-
-
Meinst Du den unberechtigten Elfer gegen Dresden?
Nun 0:1, prima. Daist soviel Dampf drinne, daß gibt noch Karten.
-
Meinst Du den Elfer gegen Dresden?
Nein, das Tor von Aalen.
-
Nur keine verfrühte Euphorie! Hoffentlich legt der KSC schnell noch eins nach.
-
Dresden macht schon ganz gut Druck. Aber das verlieren die heute mind. 0:3 und dann sind die am Boden und wir treten am Ende der Saison noch einmal drauf.:)
-
Nein, das Tor von Aalen.
Das ist auch nicht schlecht, motiviert Kaiserslautern. PB müßte noch verlieren. -
hohoho wenn es da bei bleibt kommt der Schiri erst morgen früh aus der Kabine raus
-
Also wenn man von Kaucinskis Körperspannung nach dem 11m auf die Einstellung der Karlsruher schließt, dann gibt das ein 5:1 für Dresden, so wie der sich da locker hingeflezt hatte. Ich bin da noch skeptisch, das Tor für Karlsruhe viel früh und sehr glücklich, das war kein 11m. Tomatenschiri.
-
So haben auch mal die Anderen Pech im Abstiegskampf, obwohl das schon eine dramatische Fehlentscheidung war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!