-
-
Wenn ich eine Zweitliga Truppe nicht abkann (die Bullen eh ausgenommen) Heidenheim! Die gehen gar nicht!
-
Darmstadt
-
-
Aue kann man jetzt wohl abschreiben und 1860 darf sich schon mal gedanklich auf die Relegation vorbereiten.
-
Unten alle bis auf Frankfurt hinten. Oben scheinen alle ihre Hausaufgaben zu machen. Auch St. Pauli muss ja nicht mehr unbedingt gegen halten bei den Ergebnissen.
1860 zündelt und muss auf Düsseldorf hoffen.
-
Kiel - 1860 wäre ja mit ner netten Anreise verbunden für die Mannschaften und Fans.
YES Darmstadt!
-
-
Was habt ihr eigentlich alle mit Darmstadt? Stockholm-Syndrom oder was? ich würde mich sehr freuen wenn die vierter würden
-
Auf dem Betze darf heute mal wieder geheult werden. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_frown.gif]
@ Blutgraetscher
Sympathischer Verein, sympathischer Trainer und kein "Fertigprodukt" a la Ingolstadt und Co.
-
Fuck 98 und deren Gammelkampfbahn
-
-
Wenn Aue jetzt noch einen macht, wäre 1860 weg und Pauli in der Reli.
-
Darmstadt hats geschafft! Wahnsinn! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif]
-
Wie krass spannend Aue zum Schluss noch war.
Darmstadt so unfassbar.
Ich liebe diesen Sport!
-
Mir wär's lieber gewesen, die vermeintlich "großen" Klubs wären auf- bzw. abgestiegen (vielleicht "schafft" es 60 ja noch).
Wäre für uns angenehmer gewesen in der neuen Saison ... -
Was 'ne beschämende Saison von 1860. Die sind der HSV der 2. Liga
-
Meine Vermutung, 1860 und der KSC bleiben in Liga 2. In Kiel ist die Luft raus und den HSV lässt man nicht absteigen. Zudem in beiden Spielen ein deutlicher Unterschied in der individuellen Qualität.
-
In Kiel ist die Luft raus
Sagte man das nicht auch über Darmstadt letzte Saison?...
-
Die Lilien habens echt gepackt. Die Bilder bei Sky sind echt überwältigend. Fußball ist toll!
-
Darmstadt hat echt nen sehr guten Trainer!
-
-
Und die Pauli Fans machen mit. Wie toll!
-
Darmstadt 98 kehrt nach 33 Jahren(!) in die erste Liga zurück!
Hat es solch einen Zeitabstand schon mal gegeben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!