Insofern ist es nur clever, was St.Pauli macht. Nicht dass nachher noch eine Rechnung für das Abbilden des "Vereins-Logos" bei ihnen eintrudelt. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]
-
-
Oh man, so schnell gehts nach ner kurzen Ecke ins eigene Tor, SCF!
-
Hm duisburg liegt auch schon 2:0 hinten
-
Schwolow hält die Rückgabe fest
-
Schwolow hält die Rückgabe fest
Und war am zwischenzeitlichen Ausgleich maßgeblich beteiligt,
da klebte er auf der Linie, anstatt aus dem Tor zu kommen. -
Und war am zwischenzeitlichen Ausgleich maßgeblich beteiligt,
da klebte er auf der Linie, anstatt aus dem Tor zu kommen.Der ist mit seinen Gedanken noch in Bielefeld.
-
-
Sehr schön, Pauli schlägt die Bullen und ist jetzt Tabellenzweiter. Und das ganz ohne Neuzugänge und mit dem Handicap das drei Stammspieler fehlen.
Und die Bochumer bleiben weiterhin die dominierende Kraft der Liga. -
Bochum gewinnt auch Spiel 4. Die habe ich echt nicht so stark eingeschätzt vor der Saison.
Und Pauli schafft in Leipzig den 3. Sieg in Folge. Nur gegen uns haben sie es nicht geschafft. Vielleicht sind wir ja doch nicht so schlecht. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif] -
Bochum, Sandhausen und St. Pauli überraschend stark, die Bullen sicher hinter den ( eigenen) Erwartungen zurück. Genauso wie Düsseldorf. Unten ist natürlich alles sehr eng. Duisburg bisher spielerisch die schlechteste Mannschaft, aber wir sollten in Paderborn nicht verlieren. Sonst wirds erst mal eng.
-
-
Jetzt habe ich gerade im Kicker gelesen das Paderborn Hauke Wahl aus Kiel verpflichtet hat, da kann man ob der Britenmillionen richtig neidisch werden. Und nur hoffen das er bis zu unserem Spiel noch nicht richtig angekommen ist.
Fällt nicht sonstwie unangenehm auf, rege am Forum beteiligen, bei 49% würde ich mich wirklich schämen, Meier kann das Alles selbstverständlich besser als ich, sind ja nun in der Regel ganz gut lesbar. Danke Bohne und Gruß an den Rest der Bande. Sorry für so viel OT.
Übrigens denkt auch Fürth noch über weitere Verstärkungen nach. Das wird noch eine lustige Woche auf dem Transfermarkt. Das wäre ja überraschend wenn Arabi dann auch noch jemand geliehen bekommen könnte. Wenn nicht wäre es für mich auch ok.
-
Stoffelcamp...blöder kann man es kaum machen
-
Also Lautern spielt grad wie wir. Nur Fehlpässe. Der Unterschied ist das Elfer Geschenk.
-
-
Und Claus-Ditze Prollitz als Co-Moderator, nä? Is nich so einfach fürre Ohrn, nä?
-
Sacklick, nä?
-
Boah üblestes Gebolze.
-
-
Halfar wirft sich auf den boden und macht den sterbenden Schwan...wie mich sowas anekelt!
-
Ui, nach diesen interviews von Löwe und Runjaic bin ich ja gespannt was jetzt in den nächsten Tagen in Kaiserslautern passiert. Braucht noch jemand Popcorn?
-
Kacper hat einen tollen Bewegungsablauf und Überblick. Seine Schüsse klasse, aber etwas unglücklich, dass Kruse super hielt. Das wird noch einer. Schade, dass wir ihn nicht zurück bekommen konnten.
-
Wow, Union kann anscheinend nicht gewinnen. Eigentor in letzter Minute...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!