-
-
Entweder gibt das seiner Mannschaft jetzt einen Schub und es geht aufwärts mit dem KSC, oder aber das Elend dieser Saison setzt sich fort und er ist schon deutlich früher weg, spätestens im Winter.
-
Die Gestreiften dürfen heute gerne ihr einzigstes Rückrundenspiel gewinnen
-
-
Das Spiel entspricht schon den Platzierungen beider Teams
-
Die Gestreiften dürfen heute gerne ihr einzigstes Rückrundenspiel gewinnen
Ups habe ich was verpasst?
Ich hatte einen Mittagsschlaf gemacht, aber das ich solange geschlafen habe, dass wir schon die Rückrunde haben, glaube ich nichtSpass Beiseite:
Bei dem Spiel ist mir so ziemlich jedes Ergebnis recht
Von mir aus dürfen beide gerne Verlieren -
ich meinte natürlich Hinrunde
Wenn ich die Duisburger so sehe, kommen mir aber selbst da arge zweifel...
Sie stellen nur 4 Leute vorne rein bei Ecken und Freistössen weil sie wissen wie übel die Dinger reinfliegen ...
-
-
Also viel Zeit zum schauen habe ich nicht, nur ab und an schaue ich rein.
Aber ich sollte das Spiel nutzen um gut einschlafen zu können
Aber am euphorischsten ist der Sky Reporter -
Aber am euphorischsten ist der Sky Reporter
"Ein Fussball-Leckerbissen"
Fehlt nur noch Loddar!
-
Fehlt nur noch Loddar!
Hab ich auch gehört, dass hat er wirklich gesagt
Der liest wohl nebenbei den Playboy -
-
Es wurden ein paar Trainer auf der Tribüne eingeblendet und der Moderator erklärte, dass gestern in Leverkusen Trainertagung war und wohl einige sich diesen Fussballleckerbissen nicht entgehen lassen wollten und er das nicht ironisch meinte.
Puh das Dingen da am 5m-Raum hätte man aber schon versenken sollen...
-
Fehlt nur noch Loddar!
Der einzigste Leckerbissen liegt auf meinem Teller
Das ist schon arg limitiert aber wenigstens gehts schnell hin und her
-
Der einzigste Leckerbissen liegt auf meinem Teller Das ist schon arg limitiert aber wenigstens gehts schnell hin und her
Das trifft es sehr gut - Das Spiel ist durchaus unterhaltsam - Aber eher auf Niveau wie Rummel-Boxen und nicht auf dem Niveau wie Ali vs Frazier
-
Oh beide Mannschaften haben zusammen in der 1. HZ bislang ein Tor geschossen....
Quizfrage: Wer hat dieses Tor wohl gegen wen geschossen....
-
Zitat von »Schmitty1969«
Der einzigste Leckerbissen liegt auf meinem Teller Das ist schon arg limitiert aber wenigstens gehts schnell hin und herDas trifft es sehr gut - Das Spiel ist durchaus unterhaltsam - Aber eher auf Niveau wie Rummel-Boxen und nicht auf dem Niveau wie Ali vs Frazier
-
Das mit dem Tabellenplatz passt schon, da hätten wir auch zu zehnt gewinnen müssen. Gleich kommt der gregorianische Messi, hatten wir nicht auch so etwas?
-
Gleich kommt der gregorianische Messi
Da musste ich auch grad lachen.
Der MSV hätte sich aber schon die Führung verdient. Von PB kommt ja seit der 20. Min rein gar nichts mehr.
Ich sehe auch nicht, wie hier manche immer schreiben, dass der Paderborn schon früher oder später durchstarten wird.
Die stehen momentan völlig zu Recht da unten und ich glaube nicht, dass sich das schnell ändert.Mir wäre definitiv ein Remis am Liebsten. Dann kann man auch nicht einfach den Trainer beim MSV und/oder PB rauswerfen.
Womit ich jetzt nicht sagen will, dass es mit neuem Trainer besser laufen würde... -
Nun Halbzeit, jetzt bin ich aber wirklich froh Fan von Arminia Bielefeld zu sein
Das war schon ein "Leckerbissen"
-
Je länger die Zebras auf Platz 18 sind desto mehr ärger ich mich dass wir da 2 Punkte liegengelassen haben.
-
Ich bin vor allem froh dass die beiden Clubs nix gebacken bekommen und souverän hinter uns sind in der Tabelle.
-
Je länger die Zebras auf Platz 18 sind desto mehr ärger ich mich dass wir da 2 Punkte liegengelassen haben.
Wenn es Dich tröstet: Ist auch Greuther Fürth passiert dort 2 Punkte liegen zu lassen;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!