-
-
Wo hast du den denn her geholt?
http://m.focus.de/sport/fussba…paderborn_id_5008685.html
http://m.sport1.de/fussball/2-…-wechsel-zum-sc-paderborn
Usw
Edit: ja kommt von der Blöd.
Mal schauen ob es stimmtEdit : dann kann ja loddar den co trainer machen
-
Effe muss dann aber auch noch seinen eigenen Chauffeur mitbringen. Hat doch gerade wegen Suff auf dem Oktoberfest seinen Lappen angeben müssen. Das könnte lustig werden und der Medienrummel im beschaulichen Paderborn enorm sein.
-
Das gibt dann sicherlich eine weitere unsägliche Doku-Soap auf RTL2 oder so
-
Leute, kauft Chips und stellt das Bier kalt, das wird der Brüller
-
Eins muß man dem Finke ja lassen, er tut alles um seinen Dorfklub in die Schlagzeilen zu bringen
-
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lachtot.gif]
Seid ihr euch sicher, dass er wirklich Trainer werden soll und dass Finke ihn nicht nur für 'ne Möbel-Werbung verpflichten will? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]
Also die Aufmerksamkeit hätten die PBer damit natürlich sicher.
Dass Finke auf Trainer-Frischlinge steht, ist ja hinlänglich bekannt. Aber einen zu verpflichten, der noch nie einen Verein trainiert hat und seit über 10 Jahren aus dem Geschäft verschwunden ist, das nenne ich mal mutig.
Das könnte sehr unterhaltsam werden. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_popcorn_essen.gif] -
Hahahaaaaaaaa, Paddelblöd geht mit dem Kerl garantiert den Bach runter
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12140060439272t8es67mv40.jpg]
-
-
So viel kann ergarnicht kotzen bevor er genug promille zusammen bekommt ...
-
danach holt Finke dann Lothar Matthäus....
-
Der liebe Gott in seinem Zorn,
schuf Osnabrück und Paderborn.
Noch schlimmer wird das ganze Werk,
als er schickt den Effenberg. -
-
Meine Frau interessiert sich ja eigentlich nicht so für fussball, die meinte heute morgen ganz trocken "oh.der führt Paderborn sicher an die Spitze... Der dritten Liga " :):)
-
Wenn das keine Ente ist, wird Paddelborn in den nächsten Wochen zur Medienhauptstand Deutschlands. Alles wird interessant sein. Ob Effe mit dem linken oder rechten Bein aufsteht, sich die Nase putzt, wo er aufs Klo geht oder wo er seinen Absacker trinkt. Finke sucht einen Mann mit klarer Ansprache. Den hat er gefunden. Motivieren kann Effe sicher - zumindest am Anfang. Und nach dem Riesenhype folgt die wirkliche Arbeit. Da bin ich mal gespannt. Enden wird die Story irgendwo auf dem Niveau zwischen Lodda und Basler.
Dann gibts jetzt wohl nen Zuschauerboom bei den Paderborn-Spielen. Und Effe auf der Alm wollen sicher auch ein paar Bielefelder mehr sehen- wenn Effe dann noch Trainer ist..... -
Effenberg war ein guter Spieler, sein Verhalten auf und neben dem Platz aber oftmals grenzwertig. Sicher mit ein Grund, warum sich den bislang noch kein Verein auf die Bank gesetzt hat.
Was außerdem hängen geblieben ist, ist dass Effe auch schon mal schnell hinwirft, wenn es nicht so läuft, wie er es gerne hätte (Wolfsburg, 98er Rücktritt). Eine Eigenschaft, die einen nicht gerade zum Profi-Trainer qualifiziert.
Aber wer weiß, vielleicht überrascht er uns ja alle und es kommt etwas Zählbares dabei heraus. Allein mir fehlt der Glaube.
Wenn Finke ihn im Sommer geholt hätte, dann wäre das schon ein riskanter Versuch gewesen. Jetzt könnte das aber mal so richtig nach hinten losgehen. Wenn es ganz dumm läuft, steckt PB im Winter noch viel tiefer im Abstiegssumpf und kann dann erneut auf Trainer-Suche gehen. Ganz nebenbei wären sie natürlich auch noch die Lachnummer schlechthin. -
-
Wenn ich mal Effe und Loddar als Experte bei Sky vergleiche, bleibt bei mir zumindest der Eindruck, dass Effe viel eher weiß wovon er redet.
Ich glaube eigentich nicht, dass er der totale Hans Wurst als Trainer ist! -
Wie verzweifelt sind die denn in der Domstadt?
-
Wenn ich mal Effe und Loddar als Experte bei Sky vergleiche, bleibt bei mir zumindest der Eindruck, dass Effe viel eher weiß wovon er redet.
Das könnte daran liegen, dass Effenbergs IQ "ein Stück weit" über dem von Matthäus liegt. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wink2.gif]
Ich halte nicht viel von diesen Direkteinsteigern als Profi-Chef-Trainer. Man sollte zumindest ein wenig als Co- oder Amateur-Trainer tätig gewesen sein. Ausnahmen wie Klopp bestätigen die Regel.
Aber was bei Effenberg neben seinem schwierigen Charakter erschwerend hinzu kommt, ist die lange Pause, in der über Fußball höchstens geredet hat, aber eben nicht gearbeitet hat. Gab es so einen Fall überhaupt schon mal? Kann mich nicht erinnern. -
-
Effe fliegt heute nach Malle und trifft sich zum Gespräch mit Finke in dessen Villa. Also erst mal noch alles offen.
-
Vom Sympathiefaktor könnte man bei Finke und Effenberg von einer Traumkombination sprechen. Ich drücke die Daumen, so richtig glauben kann ich es nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!