Für Union hat sich der Trainerwechsel voll gelohnt. Wie kann man mit so einem Kader unten drin stehen und es nicht raus schaffen?
-
-
Die kriegn da definitiv zu viele Buden rein. So wird es auch schwer spiele zu gewinnen
-
Die kriegn da definitiv zu viele Buden rein. So wird es auch schwer spiele zu gewinnen
Nur noch mal zur Erinnerung: Offensive gewinnt Spiele, Defensive... Wieviele Gegentore haben wir noch mal bisher kassiert?
-
-
Das ist natürlich auch nicht nur eine Floskel sondern entspricht schon sehr häufig den Tatsachen.
Wie sagte der Sky-Kommentator gestern: "Das ist ein Spiel für Trainer und nicht für Zuschauer" - Wobei ich mir manchmal schon fanfreundlicheres Gekicke wünschen würde.
Aber mit Kamikaze-Fussball kommt man auch nicht wirklich weiter. Sieht man nicht nur an Union, sieht man in der 1. Liga bspl auch an Leverkusen.
-
Das dürfte heute Nachmittag 3x Heimsieg geben. Höchstens in PB könnte ich mir ein Unentschieden vorstellen.
-
Das ist ja gerade sowas von langweilig, ich glaube ich sauge jetzt erstmal die Wohnung!
-
Paderborn und Lautern führen.
Weltuntergangsstimmung in 3...2....1.....
-
Die scheiss Dosen sollen sich ihre Überraschungsniederlage für uns aufbewahren. Zum Glück sind es nur Zwischenergebnisse.
-
Dann muß jetzt wohl den Bullen die Hörner gestutzt werden, die sind anscheinend derzeit sowieso nicht gut drauf.
-
-
Wir sind abgestiegen
-
Zitat
Dann muß jetzt wohl den Bullen die Hörner gestutzt werden, die sind anscheinend derzeit sowieso nicht gut drauf.
Haben die nicht dreimal in Folge gewonnen und sind erster?;) -
e
Haben die nicht dreimal in Folge gewonnen und sind erster?;)Ersteres ja, zweiteres nein.
-
dosenplörre
-
Schon irgendwie witzig:
Ich habe immer den Eindruck, dass diejenigen, die von Meier, seinem System und dem daraus zwangsläufig resultierendem Klassenerhalt besonders überzeugt sind, die ersten sind, die an jedem Spieltag immer ein wenig verängstigt nach den Ergebnissen unserer (vermeintlichen) Abstiegskonkurrenten und unserem Abstand auf die Abstiegsplätze schauen. -
Schon irgendwie witzig:
Ich habe immer den Eindruck, dass diejenigen, die von Meier, seinem System und dem daraus zwangsläufig resultierendem Klassenerhalt besonders überzeugt sind, die ersten sind, die an jedem Spieltag immer ein wenig verängstigt nach den Ergebnissen unserer (vermeintlichen) Abstiegskonkurrenten und unserem Abstand auf die Abstiegsplätze schauen.So ist das mit den "Gefühlen", mir gehts genau andersrum.
Aber mal im Ernst, Paderborn und Lautern dürfen gerne gewinnen, die sind keine Konkurrenz im Abstiegskampf. -
-
Paderborn und Kaiserslautern sollen ruhig verlieren. Alles was unter uns bleibt und absteigt ist besser für uns. Auch wenn wir nur auf uns schauen sollten.
-
Wie auch Düsseldorf und Union. Beides keine Konkurrenten im Abstiegskampf.1860 hatte auch andere Pläne. Hm, dann gehen wir halt als 17. runter. Hauptsache unser Maßstab Duisburg ist hinter uns.
Sorry, Ironie. Aber die Leute, die dieses Argument immer bringen, juckt es scheinbar gar nicht, dass unsere eigentliche Konkurrenz in der Tabelle vor uns steht, weil wir die Heimspiele gegen eben jene Clubs nicht gewinnen konnten.
-
Nunja, den Dosen gönn ich keinen Sieg und Lautern darf ruhig unter uns bleiben. Mehr als Abstiegskampf traue ich denen nicht zu diese Saison, mit dem Trainernovitzen auf den heißen Betzestuhl...Paderborn wird auf lange Sicht nichts dem Abstieg zu tun haben. Wie immer müssen wir erstmal auf uns selber schauen... Ausgleich von Heide
Die Dosen sind auch von allem verlassen heute...auweia -
-
Sorry, Ironie. Aber die Leute, die dieses Argument immer bringen, juckt es scheinbar gar nicht, dass unsere eigentliche Konkurrenz in der Tabelle vor uns steht, weil wir die Heimspiele gegen eben jene Clubs nicht gewinnen konnten.
Ja wir sind leider nicht so große Fussballexperten feat. Mega-Orakel, dass vorhersagen kann, wer denn nun absteigt, bzw wer unsere direkte Konkurrenz ist.
Ich find es aber nicht verkehrt sich an den aktuellen Fakten zu orientieren und nicht immer einfach im totalen 24/7-Frust Arminia zum Absteiger zu schreiben und andere Mannschaften automatisch größer zu machen, als sie sind.
Ja, wir wissen, dass du so eine Art von "Fan" bist, der sich wünscht, dass bei Arminia der Baum brennt, aber auch Dir würde es gut tun, wenn Du dich an "So isses" orientieren würdest und nicht einen auf "Wünsch Dir was" machst.
Ich weiß nicht, wie man aufgrund eines Hobbys wirklich 24/7 ausschließlich gefrustet sein kann.
Es ist mathematisch schon quasi nicht möglich, dass wir mit diesem Punkteschnitt absteigen werden, auch wenn meinetwegen die Mannschaften, wie Sandhausen und Frankfurt auf einmal 50 Punkte holen. Dann sind zwangsläufig andere Mannschaften eben deutlich weiter unten drin.
-
Sach ich doch: Die Dosen sind schlecht drauf und verlieren gegen Lautern. Wir sind gut drauf und haben gegen Lautern gewonnen. Also müssen wir doch das nächste Spiel gewinnen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!