Ach Mist.. Dann ist der Tiger wohl ab Montag weg vom Fenster
Wollte ich auch grade schreiben.Ärgerlich.
Wollte ich auch grade schreiben.Ärgerlich.
Ich meine unter der Woche gelesen zu haben dass man ihm noch 3 Spiele Zeit gibt. Kann mich aber auch irren.
Hoffentlich fängt die gurkentruppe aus Pb nächstes Wochenende nicht auf einmal an fussball zu spielen wenn Effenberg weg ist.
Effe wird aber bestimmt wieder alles geben, um die Sch.... wie letzte Woche wieder schönzureden.
Aber wenn es jetzt so weitergeht, reisen die Sittenstrolche ohne den Startrainer an.
Bei dem Acker muss man eigentlich nur Rückpässe auf den Torhüter erzwingen und selbigen unter Druck setzen. Irgendwann würde der Ball schon über den Schlappen springen.
FSV Frankfurt liegt gegen führt auch 0:2 hinten.Da wir ja weiter schön brav nach unten gucken sollten läuft der Spieltag bisher wieder richtig gut.
Erstaunlich ruhig da nicht mal ein richtiges Pfeifkonzert. Da wär bei uns sicher mehr Feuer unterm Dach bei dem Spielstand...
Wenn pb verliert wäre der Effenberg wohl bald weg. Ich möchte den doch gerne noch auf der Alm erleben. Auch deswegen wäre unentschieden ganz gut
Wenn 20.000 Bielefelder nach dem 3:0 für uns "Effe raus" brüllen, hätte das was
Erstaunlich ruhig da nicht mal ein richtiges Pfeifkonzert. Da wär bei uns sicher mehr Feuer unterm Dach bei dem Spielstand...
Da scheinen die Fans schon zu resignieren.
Hrhr.. Sittenstrolche ist gut
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12734225522663qzy61th07e.jpg]
Quelle: 1905% Arminia
Da wird der Granufink sicherlich nicht sonderlich amused sein.
Entlassung in der Kabine?
"Sittenstrolche" ist gut, das könnte mal die Runde machen.
Bei dem Ergebnis darf es gerne bleiben, nicht noch höher, "Effe raus!" von uns auf der Alm hättedurchaus noch Charme.
Effe wird aber bestimmt wieder alles geben, um die Sch.... wie letzte Woche wieder schönzureden.
Aber wenn es jetzt so weitergeht, reisen die Sittenstrolche ohne den Startrainer an.
Ich krieg mich vor Lachen über Deine Sittenstrolche gar nicht mehr ein - herrlich.
Unglaublich, zwei mal Pfosten
Wäre mir das in FIFA passiert würde mein Controller jetzt am anderen Ende des Raumes liegen.
Alter, wie konnte der nicht drin sein? :O
Toller Spielzug von lautern, muss man mal so sagen! Zappenduster wirds beim SCP...
Jetz ist die Schonfrist auch bei den Fans beendet.
...jetzt tut's weh...
Sind das grad "Effe raus" Rufe da von den 20 Männecken im PB-Fanblock?
Hoffentlich ist das nicht das Ende von Effenberg. Will den doch nächste Woche gebührend begrüßen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!