-
-
Was macht der PB Fan der seine Playstation verkauft hat jetzt nur? Brückner weg, der SCPeeeeh ganz am Boden...
-
Mag ihn ja nicht sehr, aber arme Sau Effenberg, als ersten Verein diesen übernommen zu haben! Was ist mit dem Team los? Aufstellung doch der Situation gerecht, aber da kommt nix... der kann sich nur noch selbst aufstellen, selbst mit Bauch hat der mehr Feuer... Gut, daß sie hinter uns stehen, aber OWL blamieren...?
-
Gut, daß sie hinter uns stehen, aber OWL blamieren...?
das haben wir in den letzten Jahren schon zur genüge geschafft! Ich errinne an diverse JHV -
Was macht der PB Fan der seine Playstation verkauft hat jetzt nur? Brückner weg, der SCPeeeeh ganz am Boden...
Der bleibt treu. Auch ohne Brückner und Bleeehstäischen. -
Der bleibt treu. Auch ohne Brückner und Bleeehstäischen.
denke ich auch, einen Edelfan müssen die Borings ja haben -
-
Der sky-Kommentator in der Konferenz: "Es geht weiter mit The Walking Dead"...
-
Einer geht noch...
-
Wenn Prof. Dr. Immerschlau Rangnick jetzt auch noch verkackt, ist der Fußballabend herrlich verlaufen...
-
-
0:4. Jetzt ist Effe weg. Finke interessiert sein Geschwätz von gestern ja eh nie. Also auch nicht die Aussage, dass man Effe den Februar noch zeit gibt.
-
Hoffe er bekommt ein Endspiel auf der Alm. Der "Neuer-Trainer-Effekt", ihr wisst schon...
-
Och nö, hoffentlich darf er noch ein Spiel. Die können ja statt den Trainer zu feuern wieder irgendwelche Spieler suspendieren aber ich glaube, Effenberg wird selber hinwerfen.
-
0:4. Jetzt ist Effe weg. Finke interessiert sein Geschwätz von gestern ja eh nie. Also auch nicht die Aussage, dass man Effe den Februar noch zeit gibt.
Wie kann man nur so charakterlos sein? Effe ist ein Weltklassetrainer und Paderborn sollte unbedingt versuchen, mit ihm das Steuer noch rumzureißen! Nicht feuern! Nicht feuern!!!
-
Ich würd jetzt einfach aufstehen - und gehen! Man wird ja nicht ernst genommen, weder vom Team, noch vom Vorstand... Einfach jetzt aufstehen und gehen, brauch ich mir nicht mehr angucken, nach Hause fahren... Was soll's
-
Es ist bei dem Ergebnis wohl stark zu bezweifeln, dass wir Effe beim Topspiel auf der Alm sehen.
-
-
Hoffentlich sehen wir nächste Woche den Effenberg noch auf der ALM
Die Lieder die gerade im Stadion gespielt werden [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]
-
Finke lässt in PB heute noch alle Kalender auf den 1.März vorstellen und umblättern. Dann passt das schon wieder.
-
Läuft!
-
-
Bestimmt. Die "Blöd" hat gerade den Finke auf Malle angerufen:
http://www.bild.de/bundesliga/…ieltag-41779968.bild.html
Dann sorgt mal zum Abschied für gute Stimmung.
-
Das Bild mit dem Bus ist genial.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!