Echter knaller von arne...Hammer!
So kriegen wir aber weder Heidenheim noch Lautern, könnte besser laufen.
Echter knaller von arne...Hammer!
So kriegen wir aber weder Heidenheim noch Lautern, könnte besser laufen.
Haben die Lauter keinen Innenverteidiger auf der Bank oder wieso lassen sie den Heubach weiterspielen? Würde mich wundern wenn er nachher keine Erinnerungen an das Spiel hätte.
2:2 in Klautern ...ist ja nich zu fassen
Die Konferenz ist aber besser als ich erwartet habe.
Einstelliger Tabellenplatz wäre so drin morgen, was für eine Perspektive. Nächste Woche in Boxxum wird es deutlich schwerer werden etwas zu reißen.
Einstelliger Tabellenplatz wäre so drin morgen, was für eine Perspektive. Nächste Woche in Boxxum wird es deutlich schwerer werden etwas zu reißen.
Wir spielen nächste Woche in Heidenheim. Danach unter der Woche gegen Freiburg und danach in Bochum.
Wir spielen nächste Woche in Heidenheim. Danach unter der Woche gegen Freiburg und danach in Bochum.
Siehste, wenn man nicht nachschaut. Besten Dank dafür. Allerdings ist es in Heidenheim auch nicht viel leichter. Möglicherweise morgen der letzte Sieg für längere Zeit? Danach darf man mit jedem Unentschieden mehr auf den Klassenerhalt hoffen.
Möglicherweise morgen der letzte Sieg für längere Zeit?
Alter Schwarzmaler . . .
Alter Schwarzmaler . . .
Eher träumender Realist. Nach dem Sonntagspiel könnte ich gut mit drei Punkten aus den drei folgenden Spielen leben. Bei unserer Unentschiedenaffinität find ich das nicht schwarzgemalt.
Düsseldorf mit Fallsuchtsanfall und Tomatenschiri zum Elfer 1:0 In dem Fall kann ich verstehn, das die Clubberer stinkig sind.
wenn es bei dem Spielstand so bleibt, kämpfen die drei da unten nur noch um den Reliplatz.
1:1. Der Abstand nach unten wird größer
Von neuen Spielen gabs sechs mal ein unentschieden. Deutet wohl auch auf ne ausgelichene Liga hin.
Und die Elfmeterschwalbe von Schauspieler Sararer hätte fast das Spiel entschieden.
Hihi, Paddelboring macht wohl ne gute Partie gegen Leipzig, welche dann unverdient in Führung gehen....
Die Bild hat besitmmt schon Finke am Telefon zum Interview
Und schon wieder spielen die nicht so wie ich getippt habe, Schweineliga! Und ja, heute ist Bier trinken im Berlin ausgefallen und ich hatte schon mal bessere Laune. KSC noch ein Tor, der Glibb auch und die Dosen noch zwei, dann geht's.
Danke Nürnberg... Dann können wir Heide und fürht ja noch überholen am Sonntag Paderboring, gut gespielt reicht halt nich!
Tipprunde läuft ja schon wieder richtig gut
Irgendwie habe ich heute Mitleid mit Paderborn, auch wenn ich natürlich froh bin, dass ein Konkurrent den Abstand nicht verkürzen konnte. Aber dieses Spiel durften sie einfach nicht verlieren! Leipzig einfach nur grottig, über weite Strecken war PB sogar das bessere Team mit den besseren Chancen. Dazu eine falsche Abseitsentscheidung! Bezeichnend, dass RB am Ende alle Stürmer rausnahm und durch Defensivkräfte ersetzte, um den Sieg über die Runden zu retten!
Tipprunde läuft ja schon wieder richtig gut
Ach ja? Aber Platz ACHT hat noch nie so laut gerufen wie am Sonntag.
Paderborn hatte Pech oder war unfähig. Wie auch immer. Mitleid gibt's natürlich nicht, denn schließlich müssen zwei absteigen und einer in die Relegation.
Im Endeffekt war das Effe Ultimatum vom Möbelonkel ein Witz. Effe sollte im Februar liefern. Resultat: drei Niederlagen und ein Unentschieden.
Aber jetzt will man mit ihm sogar in die dritte Liga gehen. Da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!