-
-
Der Tabellen 6. Heidenheim packt den Tabellen 14. zu Hause nicht
2:0 Frankfurt
Wäre schön, wenn die Frankfurter unten weiter drin bleiben können -
Union scheint sich endgültig zu retten. Frankfurt schafft es wohl auch 3fach zu punkten, die sind nicht so blöd in Heidenheim. Fehlt zur Krönung heute abend nur noch nen Paderborner Siegtreffer.
-
-
FSV macht das 2:0
unschön
-
Köhler kommt. Gänsehaut.
-
Köhler kommt. Gänsehaut.
Jo, dass ist mal ein Comeback
Nach überstanden Krebs im Alter von 35 Jahren -
Köhler kommt. Gänsehaut.
Das war schon etwas besonderes. Es ist nicht grade üblich nach Krebs wieder zurückzukommen. Freut mich für ihn auch sehr.
Duisburg wirkt jetzt nicht gerade total überzeugend. Da ist alles an Offensive auf dem Platz.
Würde mich auch nicht wundern wenn PB noch den Lucky-Punch setzt.Immerhin schafft HDH den Anschluss.
-
Heidenheim macht dasa 1:2
-
Heidenheim verkürzt auf 1:2
Kann es da nicht mal noch so ein paar komische Elfer Entscheidungen geben, oder gibt es die dort nur gegen uns? -
-
Heidenheim verkürzt auf 1:2
Kann es da nicht mal noch so ein paar komische Elfer Entscheidungen geben, oder gibt es die dort nur gegen uns?Dieses Alleinstellungskriterium haben wir leider gepachtet.
-
Wir sind halt was besonderes
-
Heidenheim macht das 2:2
-
-
Yes
-
2:2 Heide
-
2:2
-
Die haben diesmal offenbar vergessen einen heimschiri zu besorgen
-
Heidenheim macht das 2:2 grins
-
Puh! Der Drecksclub macht tatsächlich den Ausgleich! Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Wegen mir gerne noch einen!
-
-
Oho ok.. Ausgleich ist ja manchmal auch ohne schiri - Hilfe möglich
-
Wie kann man nur eine 2:0 Führung auswärts verspielen?....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!