-
-
3:1
-
Wieso denn Panik? 60 versteht es, aus Standards was zu machen. Das würde ich mir bei uns auch wünschen. Mit solchen Standards hätten wir das Spiel gestern nämlich gewonnen und hätten bei dem momentanen Stand in Karlsruhe nahezu den Deckel drauf gemacht bzw. uns Matchbälle erarbeitet.
Dass die jetzt gerade das Spiel komplett aus der Hand geben ist für uns dennoch sehr schön. 3:1, sauber! Hoffentlich bleibt es so.
-
-
Da hat sich der Eindruck der Löwen doch bestätigt. Die kriegen durch eine Standart das 1:0 hin aber danach kommt nicht mehr viel! Leider sind wir nicht der KSC um das auch mal in 3 Punkte umzumünzen!
-
Standard 1860, Tor Mölders! Ein Traum, wenn man sowas sehen darf. Schnitt, Laufwege, Abschluss. Perfekt! Bestimmt trainiert sowas.
Ja, alles viel besser bei den Löwen. Seh ich grad. Da möchte man unbedingt tauschen!
-
Da hat sich der Eindruck der Löwen doch bestätigt. Die kriegen durch eine Standart das 1:0 hin aber danach kommt nicht mehr viel! Leider sind wir nicht der KSC um das auch mal in 3 Punkte umzumünzen!
Brauchen wir doch nicht solange die anderen das für uns übernehmen gegen Gegner unter uns
-
Was erlauben sich die schon gesichert im Niemandsland der Tabelle rumdümpelnden Karlsruher? Anstelle sich nach dem 0:1 in ihr Schicksal zu ergeben, wagen die es doch tatsächlich, nochmal Einsatz zu zeigen und das Spiel zu drehen...
Und ja, bessere Standards unsererseits, ein wenn möglich gepflegteres Aufbau-und Kurzpassspiel, weniger individuelle Fehler, bessere Chancenverwertung würde ich auch gerne alles bei uns sehen. Scheint aber momentan halt nicht konstant drin zu sein.
-
In Sachen Standards ja, da würde ich gerne tauschen. Mit dem Rest nicht. Hab ich auch nirgendwo geschrieben. Aber es ist immer simpler, andere Leute lächerlich zu machen, als sich mit den sichtbaren Problemen auseinander zu setzen. Ich habe keine Panik, weil die anderen mal gewinnen könnten (damit muss man nämlich hin und wieder rechnen), sondern dass wir nicht mehr gewinnen und auch nicht zeigen, dass wir dies wollen.
Was ist für uns heute eigentlich in Lautern besser? Remis oder Sieg einer der beiden Teams? Sandhausen dürfte eher unsere Kragenweite sein, also würde ich den Lauterer Sieg sogar so nehmen. Und da könnte man nächste Woche dann auch mal nicht damit argumentieren, dass ein Punkt reicht, um den Gegner auf Abstand zu halten. Ist Meier oder ein anderer Vereinsvertreter da eigentlich im Stadion, um die nächsten 2 Gegner zu beobachten? Bietet sich ja eigentlich geradezu an.
-
Ich denke das ein Lauterer Sieg besser wäre
-
-
Sieg von Sandhausen wäre mir lieber. Sie wären dann so gut wie gesichert, und Lautern dann voll dabei.
-
3-1.. Gut das die Konkurrenz nix gebacken bekommt. Aber vielleicht bekommt 1860 ja noch 7 oder 8 Freistöße...
-
Sieg von Sandhausen wäre mir lieber. Sie wären dann so gut wie gesichert, und Lautern dann voll dabei.
Stimmt. Aber ich mag mir gar nicht ausmalen, was das für ein Spiel wird, wenn Lautern punktgleich mit uns auf die Alm käme... Da weiß man ja gar nicht, wer wen auf Abstand halten soll...Stand jetzt (1860 auf der Verliererstraße) wäre Sandhausen selbst bei 'ner Niederlage auf dem Betze so gut wie durch, und Lautern bei 'nem Dreier auch.
Hoffe übrigens, dass Frankfurt heute noch verkackt. 0:0 bis jetzt, aber der Glubb schießt ja immer erst nach 60 Minuten seine Gegner ab. Der FSV muss nämlich noch kurz vor Ende der Saison gegen D-dorf spielen, da können die sich gegenseitig die Punkte wegnehmen
-
-
Hier nur einseitig auf Meier wegen unserer Standards einzuprügeln ist mir zu einfach. Es hat sich doch in den letzten Spielen gezeigt, dass versucht wurde, hier zu variieren. Eben nicht mehr nur Dick, sondern auch Rodriguez oder Ulm bzw. Hemlein. So ganz viel gebracht hat es bisher nicht, auch wenn das Abspiel auf Behrendt gestern sicher keine schlechte Variante war. 1860 hat im Moment das Glück, dass sie sowohl Superhereingeber als auch einen echt abgezockten "Killer" im Zentrum haben. Das hat Möhlmann dann sicher auch sehr gut als Stärke weiter gefördert. Aber wenn es so einfach wäre, das bei jedem Team so umzusetzen, stellt sich doch die Frage, warum auch so viele andere Konkurrenten da nicht viel erfolgreicher sind als wir. Dafür bekommt 1860 die Defensive nicht in den Griff. Kann man genauso üben wie Standards, aber auch hier klappt es halt nicht mit allen Spielern gleichermaßen gut.
-
Und Sandhausen wäre dann über einen Zähler daheim sicherlich glücklich, weil man es noch sicherer macht. Also bräuchte man nächste Woche das Spiel eigentlich gar nicht gucken, (Macht man als waschechter leidgprüfter Armine natürlich trotzdem!) weil sich dann ja beide Clubs einig wären.
Und bei Lautern fehlt mir ähnlich wie bei Düsseldorf und 1860 die Phantasie, dass die wirklich absteigen können.
Und Nürnberg kann langsam mal ne Hütte machen. Frankfurt ist und bleibt mein Notausgang für uns im Fall der Fälle.
-
Hab jetzt mal 10 min bei karlsruhe reingeschaut. Da waren 3 Situationen in denen der Schiedsrichter Vorteil laufen lassen hat und es gefährlich wurd.
Man darf nicht vergessen wie bei uns in den letzten Spielen die Vorteile weggepfiffen wurden + Tor -
Läuft doch, der Club führt auch!
-
Hehehe, Füllkrug!! Läuft!!
-
Und Deckel drauf: Danny Blum 0:2!
Edit: Doppelschlag Blum: 0:3!! -
Der Glubb und die letzte halbe Stunde... sieht so aus, als würden (außer Düsseldorf natürlich) sämtliche Teams unter uns verlieren.
Wurde am Bornheimer Hang eigentlich schon Neururer auf der Tribüne gesichtet?
-
0:3...schönes Schneckenrennen im Tabellenkeller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!