-
-
Und da ist das 4-0 für Union
Edit: Und das hätte das 5-0 sein können xD
-
achtung ecke Union
-
Mir tun die Paderborner leid, aber neben dem fehlenden Selbstvertrauen müsste jetzt langsam auch dem letzten klar werden, dass das eine Qualitätsfrage ist.
-
Schon krass, wie desolat sich PB da präsentiert. Von diesen Affen müssen wir uns morgen punktetechnisch echt mal endgültig absetzen.
-
Das beide den selben Trikotsponsor haben ist schon etwas verwirrend.
Edit: Das hätte das 5-0 sein müssen.
-
-
Könnte schon 0:6 stehen mittlerweile... und dann kommen Freiburg und Nürnberg? Zappenduster ists in der Domstadt!
-
Naja das Spiel 1860 ist aktuell wichtiger
-
Oho Pader muckt auf
-
Und der Dorfverein bekommt wieder einen dösigen Elfmeter.
-
Erinnert sich noch jemand an diesen Bielefelder der sich dazu entschieden hat Paderborn Fan zu werden weil dort ja alles soviel besser ist?
Der hat irgendwann mal ein Interview vorm Herrman gegeben.
Wie es ihm jetzt wohl geht?
-
Erinnert sich noch jemand an diesen Bielefelder der sich dazu entschieden hat Paderborn Fan zu werden weil dort ja alles soviel besser ist?
Man kann sowas entscheiden? Und dann auch noch freiwillig?
-
-
Der hat irgendwann mal ein Interview vorm Herrman gegeben.
Wie es ihm jetzt wohl geht?
Stimmt, ich erinnere mich. Wäre echt mal interessant zu wissen ob der immer noch Paderborn Fan ist oder mittlerweile wieder in schwarz-weiß-blau rum läuft [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]
-
In München ist der Ausgleich überfällig. Wollen wir hoffen dass Fürth noch einen dreckigen Konter fährt
-
Eigentlich bettelt Fürth um den Ausgleich.
Ein schöner Konter wäre natürlich schöner.
-
-
Arne Feick macht wieder ein Tor, guter LV öde?
-
Aber das wichtigste Tor hat er eben nicht gemacht
-
3 Minuten in München
-
-
Schluss
-
Mehr Tabellenkeller Schneckenrennen geht wirklich nich mehr! Könnten wir das zur Abwechslung mal ausnutzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!