Congstar Freundschaftswerbung

Der 2. Bundesliga-Thread

• Man vergisst dabei auch gern, dass ich Retortenvereine wie RB und vorher Hoffenheim da auch in einer sehr komfortablen Lage befinden. Sie können schon in den unteren Ligen mit den finanziellen Mitteln eines finanzstarken Bundesligisten shoppen gehen und die Talente dann ohne großen Druck in den unteren Ligen relativ komfortabel aufbauen. So systematisch und langfristig können andere Vereine, bei denen entweder die Erwartungshaltung der Fans und Medien internationales Geschäft fordert oder regelmäßig der Kampf um die nackte Existenz (Klassenerhalt) im Vordergrund steht, gar nicht arbeiten.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Das Optimum sieht für mich etwas anders aus.
    FSV gegen die Paddelbirnen -> unentschieden

Dann können Sie uns kaum noch einholen und jeder Platz zählt für die Fernsehgelder.
    Das wird ja immer wichtiger, da die Plätze in die Wertung von mehreren Jahren kommen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wer das HD Paket nicht hat, kann heute umsonst Fussball in
    HD schauen bei SKY... ;)

Naja auch hd bleiben scheiss Spiele scheisse :rolleyes: in Frankfurt nach 35 min der erste Torschuss.

Sushi @ man kann nichts blockieren was eh nie vorhanden war ^^

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

2 Mal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Wer das HD Paket nicht hat, kann heute umsonst Fussball in
    HD schauen bei SKY... ;)

Naja auch hd bleiben scheiss Spiele scheisse :rolleyes: in Frankfurt nach 35 min der erste Torschuss.

Du meinst ohne Kosten. Denn so wie 4 der Protagonisten heute bisher spielen ist das für Arminia nicht umsonst, sondern eher ein Bonus für den eigenen Klassenerhalt. Kostengünstiger kann man den Klassenerhalt nicht präsentiert bekommen. Angst machen mir diese Überflieger jedenfalls nicht.

Seis drum. Bisher 2 Spiele mit Mannschaften auf Augenhöhe....

• Das ist wirklich erschreckend und völlig ohne Leben was die da anbieten. Ich hatte Abstiegskampf pur erwartet mit kratzen beißen rasen umpflügen. Gut für uns...

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!