Man vergisst dabei auch gern, dass ich Retortenvereine wie RB und vorher Hoffenheim da auch in einer sehr komfortablen Lage befinden. Sie können schon in den unteren Ligen mit den finanziellen Mitteln eines finanzstarken Bundesligisten shoppen gehen und die Talente dann ohne großen Druck in den unteren Ligen relativ komfortabel aufbauen. So systematisch und langfristig können andere Vereine, bei denen entweder die Erwartungshaltung der Fans und Medien internationales Geschäft fordert oder regelmäßig der Kampf um die nackte Existenz (Klassenerhalt) im Vordergrund steht, gar nicht arbeiten.
-
-
Also sprechen wir bei Ralf Rangnick von dem Christiano Ronaldo unter den Trainern?
Er ist doch der Erfinder der Viererkette und der Raumdeckung. -
Für die morgigen Abstiegsduelle dürfte unser Wunsch klar sein:
Das Optimum
-Sieg Duisburg, Niederlage 60
-Sieg Frankfurt, Niederlage Paddelborn
-Sieg RB, Niederlage SandhaufenMit unentschieden könnten wir auch gut leben. Löwensieg wäre eher "unschön", aber auch nicht beunruhigend, da wir selbst genug Gelegenheit haben es klar zu machen.
Ich glaube allerdings nicht, dass der MSV gewinnt. Für mich, trotz positiver Entwicklung, die schwächste Mannschaft. Aber es kommt auf die Nerven an und da ist morgen alles möglich.
Allerdings spielen ja schon seit Wochen alle für uns. Kann das so weiter gehen?Das Optimum sieht für mich etwas anders aus.
FSV gegen die Paddelbirnen -> unentschiedenDann können Sie uns kaum noch einholen und jeder Platz zählt für die Fernsehgelder.
Das wird ja immer wichtiger, da die Plätze in die Wertung von mehreren Jahren kommen. -
-
Abpfeifen
-
Und ist der stimmungsboykott der paddels zu hören?;)
-
Wer das HD Paket nicht hat, kann heute umsonst Fussball in
HD schauen bei SKY...Naja auch hd bleiben scheiss Spiele scheisse in Frankfurt nach 35 min der erste Torschuss.
Sushi @ man kann nichts blockieren was eh nie vorhanden war
-
-
Wer das HD Paket nicht hat, kann heute umsonst Fussball in
HD schauen bei SKY...Naja auch hd bleiben scheiss Spiele scheisse in Frankfurt nach 35 min der erste Torschuss.
Du meinst ohne Kosten. Denn so wie 4 der Protagonisten heute bisher spielen ist das für Arminia nicht umsonst, sondern eher ein Bonus für den eigenen Klassenerhalt. Kostengünstiger kann man den Klassenerhalt nicht präsentiert bekommen. Angst machen mir diese Überflieger jedenfalls nicht.Seis drum. Bisher 2 Spiele mit Mannschaften auf Augenhöhe....
-
Alle Vereine im Keller haben nochmal ordentlich belegt, warum sie Kellerkinder sind.
-
Das ist wirklich erschreckend und völlig ohne Leben was die da anbieten. Ich hatte Abstiegskampf pur erwartet mit kratzen beißen rasen umpflügen. Gut für uns...
-
-
Das ist wirklich erschreckend und völlig ohne Leben was die da anbieten. Ich hatte Abstiegskampf pur erwartet mit kratzen beißen rasen umpflügen. Gut für uns...
Wobei Sandhausen noch am besten von allen spielt. (+ nicht gegebener Elfer)
-
Die haben alle schiss sich ein Tor zu fangen. Dann kommt so ein gegurke dabei raus
-
Scheiße!!!
-
-
Scheisse
-
Wo?
-
Pb 1:0 beim FSV
-
-
Scheisse!!
-
Scheisse!!
3 Leute hier, 1 Meinung -
Was ich mich frage (gucke ja nur Konferenz): Macht Sandhausen das so gut oder spielt RB einfach scheiße?
-
-
Pb wird uns sicher nicht enttäuschen und das Spiel nicht gewinnen. Da bin ich ziemlich sicher
-
Geb ich dir recht. Aber der Gegner ist frankfurt. Die bekommen ja garnichts mehr gebacken die letzten Spiele
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!