Pb wird uns sicher nicht enttäuschen und das Spiel nicht gewinnen. Da bin ich ziemlich sicher
Dann hoffen wir mal das PB noch ein Eigentor schießt, weil der FSV einen negativen Wert bei der Torgefährlichkeit hat
SANDHAUSEN FÜHRT
Pb wird uns sicher nicht enttäuschen und das Spiel nicht gewinnen. Da bin ich ziemlich sicher
Dann hoffen wir mal das PB noch ein Eigentor schießt, weil der FSV einen negativen Wert bei der Torgefährlichkeit hat
SANDHAUSEN FÜHRT
Ich hoffe einfach, dass der MSV die Reli packt. Ist mir wesentlich symphatischer als 60, PB oder der FSV...
Oh man sandhausen führt auch
Und RB 0:1 Sandhausen
Scheisse Sandhausen führt... RB und jetz noch 186o...paddels 0:2
Scheisse die 2te... 60 vorn in Duisburg
Dreifach Scheisse
Dreifach Scheisse
Jop. Meinen Post 2 Sekunden zu früh losgeschickt -.-
Vierfach Scheisse
Wir müssen Punkten und nicht auf die anderen gucken. War doch klar das nicht immer alle so spielen, wie wir es gerne hätten.
Jetzt kann der blöde rangnick ja mal seiner Truppe in den Hintern treten..
Wir müssen Punkten und nicht auf die anderen gucken. War doch klar das nicht immer alle so spielen, wie wir es gerne hätten.
Da hast Du so was von Recht. Noch ein Dreier und fast fertig!
RB ist so scheisse, da haben sie die Chance auf die Tabellenführung und spielen so ein rotz daher. Bringen obendrein noch den Club wieder in schlagdistanz...
Ausgleich in DU!
Was ein Kach Nichttor. Aber gut aus unserer Sicht.
Hihi
Also 4 fach scheisse - 1 mal scheisse
Geht doch !
Uiuiuiuiui. Duisburg bekommt ein Tor zugesprochen, welches gar keins war. Der Ball war nichtmal mit einem Millimeter über der Linie. Aber egal, uns solls recht sein
Bitte rb noch eins dann passt es. Paderborn wird gewinnen
Leipzig spielt so schlecht, dass man kaum glaubt, dass sich da noch etwas ändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!