Was sollen denn immer diese völlig sinnlosen Einsprüche? Drüber ärgern, abhaken und weitermachen!
Die Technik wird in absehbarer Zeit auch in der 2.Liga kommen. Dann ärgert man sich halt ab Liga 3 abwärts über solche Entscheidungen.
Ihr denkst aber daran das es hier um unsere Arminia geht? So gern wie ich auch immer den Optimisten gebe und Euch auch hier im Speziellen recht geben möchte.... Auch ich hab schon mal vor einer Apotheke....
Nö, auch wenn wir bei Arminia sind, selbst ohne eigenen Punkt passiert da nix mehr! Das machen die letzten 5 unter sich aus, wir spielen mit Lautern und Sandhausen um die Plätze 11-13.
Mit Vorhersagen, wer denn bitte drinbleiben soll, weil er nächstes Jahr auch gegen den Abstieg spielen wird, sollte man vorsichtig sein. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, wären mir PB und Frankfurt die liebsten Absteiger. Großmaul Finke würde ich es gönnen und Frankfurt hat mit Götz auf die falsche Karte gesetzt. Im Gegensatz zu Düsseldorf mit Funkel. Duisburg darf gerne drinbleiben, weil sie trotz der wohl schwächsten Qualität nie aufgegeben haben. Und 1860 würde ich es eigentlich nur wegen Benno gönnen.
Aber das sind ohnehin alles nur Bestandsaufnahmen, kann sich nächste Woche alles schon wieder ändern. Aber seit letzter Woche kann ich mir das alles eh ganz entspannt anschauen.