Dresden macht das überraschend ordentlich in den ersten Minuten
-
-
Jetzt sieht es mit Union schon ganz anders aus, 2:2, und beide Mannschaften sind derzeit wesentlich besser als wir.
-
Zitat
Um ein einheitliches Bild abzugeben, sollen alle Dynamo-Fans ein gelbes Oberteil anziehen.
Quelle: http://www.liga2-online.de/pok…-protest-der-dynamo-fans/Alle einheitlich Kleiden? Ein Schelm ist, wer da wieder böses denkt. Die gelben Mülltüten wollen sich wieder verkleiden... die werden doch wohl nicht.
-
Ich finde es interessant zu sehen, dass durchweg alle Zweitligatrainer, die zu dieser Saison neu dazugekommen sind, keinen Bombenstart hingelegt haben.
Lautern unter Korkut wackelt schon jetzt, dann das Aus im Pokal.
1860 erst gewackelt, der Sieg gegen uns schien wie ein geplatzter Knoten (wie immer also sind wir Aufbaugegener)
Nürnberg mit Schwarz kein grüner Zweig.
Union Berlin auch nur einen zähler trotz prominentem Trainer Neuzugang
Karlsruhe auch sehr schwach gestartet, plus aus im DFB Pokal....
-
Ein interessanter Gedanke, da stehen wir im Vergleich mit unserem Rüdi also noch ganz gut da. Möglicherweise sind wir aber auch nicht nur Aufbaugener sondern könnten mit einem, wie auch immer zusammengewurschtelten, Sieg am nächsten Wochenende mal wieder ein Stolperstein werde.
-
Und nun Hennings nach DD, ob er wohl an seine guten Zeiten beim KSC anknüpfen kann?
-
-
Und Sechzig steht wohl kurz davor Georg "Niederstrecker" Niedermeier zu verpflichten
Ismaik hat wohl n' Spendablen die letzte Zeit.
-
Und nun Hennings nach DD, ob er wohl an seine guten Zeiten beim KSC anknüpfen kann?
Um Missverständnisse zu vermeiden: Er wechselt nach Düsseldorf (D) und nicht nach Dresden (DD).
-
Danke, stimmt. Irgendeine Landeshauptstadt mit nem großen Fluss war das wohl, irgendetwas mit D halt. Für uns stolze und sture Ostwestfalen auch nicht so wichtig.
-
-
Puh, wenn man die Tabelle nach Spieltag 3 anschaut, steht klar fest, dass uns die Mannschaften hinter uns, bis auf Sandhausen, auf jeden Fall noch überholen werden
-
Puh, wenn man die Tabelle nach Spieltag 3 anschaut, steht klar fest, dass uns die Mannschaften hinter uns, bis auf Sandhausen, auf jeden Fall noch überholen werden
Gefühlt haben uns die doch eh schon längst klar überholt...... -
Déjà-vu -
Bei Lautern und Pauli wäre ich mir noch nicht ganz so sicher. Könnte jeweils auch eine Krisensaison werden.
-
Zitat
Bei Lautern und Pauli wäre ich mir noch nicht ganz so sicher. Könnte jeweils auch eine Krisensaison werden.
Das könnte einer der Überraschungsvereine werden, die sich ganz unten mit tummeln werden. Lautern legt aber noch mal mit zwei Spielern nach und Pritsche kommt ja auch noch zurück.
Die Aufsteiger überraschen mich. Besonders die Würzburger. Aber die Saison ist bekanntlich lang. -
Gefühlt haben uns die doch eh schon längst klar überholt......
Als ob wir letzte Saison nur deshalb dringeblieben wären, weil PB und 1860 versagt haben... Nee, nee, das war schon sehr viel eigener Verdienst, und Nobbie hat mit seinem Erfolg letzte Saison eine echte Messlatte hinterlassen. Erreicht RR Meiers Punktausbeute, bleiben wir drin, egal ob vor 1860, Lautern oder Würzburg. Erreicht er sie nicht, wird es bitter eng. Ich bin gespannt und würde aufgrund unserer ersten vier Pflichtspiele noch keine Prognose abgeben wollen -
-
Kerk geht nach Lautern, finde ich schon einen Kracher und sieht ein bisschen nach Panikkauf aus.
-
Gestern war ja noch mal richtig was los auf dem Transfermarkt. Während sich die " Kleinen" wie wir und der Sandhaufen sich mit polnischen Spielern eindecken, hauen andere ganz schön auf den Putz. Stuttgart holt einen Stürmer von Sporting Lissabon und Kerk geht zum FCK. Nachdem 1860 nun ordentlich eingekauft hat, ist Sascha Mölders zum Bankdrücker geworden. So schnell geht das.
Der VFB und 96 werden in einer anderen Liga spielen und souverän aufsteigen. Die Hälfte der Liga spielt dann gegen den Abstieg und wir vermutlich mittendrin. Sollte Rehm die 40 Punkte erreichen, wäre ich jedenfalls heilfroh. -
Gestern war ja noch mal richtig was los auf dem Transfermarkt. Während sich die " Kleinen" wie wir und der Sandhaufen sich mit polnischen Spielern eindecken, hauen andere ganz schön auf den Putz. Stuttgart holt einen Stürmer von Sporting Lissabon und Kerk geht zum FCK. Nachdem 1860 nun ordentlich eingekauft hat, ist Sascha Mölders zum Bankdrücker geworden. So schnell geht das.
Der VFB und 96 werden in einer anderen Liga spielen und souverän aufsteigen. Die Hälfte der Liga spielt dann gegen den Abstieg und wir vermutlich mittendrin. Sollte Rehm die 40 Punkte erreichen, wäre ich jedenfalls heilfroh.Nicht zu vergessen, dass Düsseldorf Kaan Ayhan von Schalke fest(!) verpflichtet hat. In der letzten Saison waren wir tabellarisch mit Düsseldorf, 60 oder Lautern auf Augenhöhe. Finanziell haben diese Vereine am Ende doch ganz andere Möglichkeiten.
-
-
Mal abwarten, ob der Tayfun mit einem Kerk zusammen frischen Wind nach Lautern bringt? Am Montag habe ich gegen Ddorf eher ein laues Lüftchen gesehen, wo noch ganz viel Kuntz-Mief über den Platz waberte. Hab nur kurz mal reingeguckt, aber weder Lautern noch Fortuna haben Angst und Schrecken verbreitet. Die waren doch genauso bieder wie wir gegen den KSC unterwegs. Lautern schätze ich so ein, dass die mit uns unten drinne hängen werden. Und die Düsseldorfer können auch froh sein, wenn sie es auf Platz 10 schaffen sollten.
-
Nicht zu vergessen, dass Düsseldorf Kaan Ayhan von Schalke fest(!) verpflichtet hat. In der letzten Saison waren wir tabellarisch mit Düsseldorf, 60 oder Lautern auf Augenhöhe. Finanziell haben diese Vereine am Ende doch ganz andere Möglichkeiten.
Lautern darf inzwischen auch jeden Cent zwei mal umdrehen, die sehe ich durchaus auf Augenhöhe. 1860 (dank Scheich) und Fortuna haben natürlich ganz andere Möglichkeiten. Das sind auch keine Vereine, die normalerweiser in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen sollten, sondern lediglich durch sportliches Missmanagement in diese Situation geraten sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!