Bei Fürth und Lautern wäre ein Unentschieden wohl das beste, dann bleiben beide in Reichweite.
-
-
^Ich hätte da lieber eine Lauternniederlage, dann bleibt wenigstens einer in Sichtweite. Schon frustrierend mit dem VfB Spiel vor der Brust nur durch einen unwahrscheinlichen Sieg den Abstiegsplatz verlassen zu können.
-
^Das stimmt. Grade jetzt, wo ein Aufbruchstimmung herrscht, kommt so ein schwerer Gegner. Vielleicht schaffen wir es mit der guten Stimmung nen Punkt zu holen. Wenn wir dann zu Hause gegen Heidenheim gewinnen, hat man einiges wett gemacht.
-
-
^Leider ist ein Sieg gegen Heidenheim genauso unwahrscheinlich wie gegen Stuttgart. Wir werden uns wohl oder übel auf eine längere Zeit im Tabellenkeller einstellen müssen, für etwas anderes war unser Saisonstart einfach zu schlecht.
Wenigstens gibt es jetzt nach den zwei Siegen etwas Licht am Ende des Tunnels und der neue Trainer könnte diese Stimmung mit etwas Geschick und Einfühlungsvermögen nutzen.
Nachsatz: Lautern und Düdo gewinnen, so hatte ich das nicht erwartet. Das positivste daran ist nur die Erkenntnis das die Underdogs auch bei Favoriten gewinnen können. Nicht neu, aber nett für unser nächstes Spiel.
-
Und die blöden lauterer gewinnen in Fürth
-
Besch... Ergebnisse für uns.
Aber wir müssen uns am eigenen Zopf aus dem Sumpf
ziehen und sollten nicht nur auf die Konkurrenz schauen.Wenn die Truppe ihre Leistungen stabilisiert und sich
Stück für Stück verbessert, ist mir nicht bange. Den
15.Platz am letzten Spieltag akzeptiere ich nach DEM
Saisonstart auch. Die Frage: Meine Nerven auch ? -
-
Gleich mal KSC gegen VfB schauen, Abstiegskonkurrent gegen nächsten Gegner. Vielleicht passiert ja etwas das uns zum Vorteil gereicht?
Nachtrag: Hier der Halli-Galli-Link: http://www.stuttgarter-nachric…09-83e5-f3283abdd41d.html
-
Was für ein Genuschel im VfB Bus zum Stadion...
-
Puh die Würzigen führen bei 96. Und das war auch noch klasse herausgespielt! Bisjetz ne Granatensaison für einen Aufsteiger...
-
Gleich mal KSC gegen VfB schauen, Abstiegskonkurrent gegen nächsten Gegner. Vielleicht passiert ja etwas das uns zum Vorteil gereicht?
Nachtrag: Hier der Halli-Galli-Link: http://www.stuttgarter-nachric…09-83e5-f3283abdd41d.html
"Hochrisikospiel"...und mehr Pyrozeugs im Stadion als an Sylvester. -
"Hochrisikospiel"...und mehr Pyrozeugs im Stadion als an Sylvester.
Wir konnten gestern gut aus unserer 8. Etage das Flashart-Spektakel bestaunen, so muß Pyro! Aber Spacken werden sich hinterher noch die Murmel einhauen, für den ns führen die Richtigen. -
BOah irre schlussphase in Hanoi
-
Richtig geile
-
Wird so langsam eng für Oral und Ruthenbeck, mal sehen wie das mit welchen Auswirkungen weiter geht.
-
Was hat Thorben Siewer da gestern eigentlich gemacht? Aues Verteidiger klärt per Kopft und er gibt Handelfmeter und Rot. Klar, der Arm war da in der Nähe, aber der Schiri hatte beste Sicht und MUSS das einfach erkennen. Da kann man nur hoffen, dass der DFB keine Sperrre ausspricht. Auch wenn die das selbst bei so krassen Fehlentscheidungen nie machen und min. 1 Spiel geben
http://www.liga-zwei.de/erzgeb…eine-sperre-fuer-hertner/Wie erwartet keine Strafe.
-
-
-
^Und immer noch weniger als wir, hoffen wir mal das es bei uns nicht auch noch zu Hiobsbotschaften kommt. Ohne den Verbleib in der zweiten Liga wird es für uns mit Sicherheit eng, der Glubb hingegen scheint noch in Erstliga-Dimensionen zu denken. Trotzdem wünsche ich Ihnen nichts Schlechtes, da wird es wie bei Lautern auch noch mehrere mit Finanzproblemen geben.
-
So, watt nu in Hamburg? Soll Pauli verlieren damit sie hinter der uns bleiben oder zumindest unentschieden spielen, damit sie uns danach nicht auf dem Trainermarkt in die Quere kommen?
-
Verlieren damit der Ewald auf den Markt kommt.
-
Puh Burgstaller is echt ne Maschine, 9. Saisontor! Der hat unsere Abwehr auch schon alt aussehen lassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!