-
-
Hanoi - Aue 2:0
-
1:3 Sandhaufen...läuft!
-
-
3:1 für Sandhaufen. Das war es für den KSC in diesem Spiel
Damit sind wir 15.
Orals Zeit ist vorbei.
Schauen wir mal ob Kauczinski übernehmen wird. -
3:1 für Sandhaufen. Das war es für den KSC in diesem Spiel
Bitte einer noch -
Damit wären wir dann 15.
-
-
Damit wären wir dann 15.
Genauso sollte das! -
Sandhausen......find ich gut!
-
Danke, Sandhausen
-
Optimaler Spieltag bisher
Hmmm.... da müssen wir doch morgen tatsächlich den Müllsäcken die Daumen drücken
-
Tut verdammt gut!
-
Egal was die anderen machen, Arminia muss wenigstens noch zwei Spiele bis zur Winterpause gewinnen, dann kann man noch einigermaßen zufrieden mit der Hinrunde sein.
-
Und in Karlsruhe machen sie sich schon so langsam Gedanken über einen neuen Trainer, Herr Rehm wurde auch schon genannt. Ansonsten die gleichen Namen wie bei uns, bin ich froh das wir damit erstmal durch sind.
-
Das der KSC hinter uns auf dem Relliplatz steht freut mich besonders.
Haben deren Fans in den Foren doch immer so schöne Worte für uns übrig
-
In Karlsruhe brennt auf jeden Fall mal so richtig der Baum. Ich hoffe mal, das die noch möglichst lange an Oral festhalten oder, alternativ, sich RR schnappen.
-
Trotz Platz 15 (schöne Geschichte erstmal) wäre mir nen Remis lieber gewesen. Auf die Saison gesehen wäre es nicht verkehrt, wenn Mannschaften wie Sandhausen nicht zu weit weg laufen.
Ähnlich wie letzte Saison glaube ich nicht, dass Teams wie 1860 oder Lautern absteigen. Auch Pauli sollte man nicht zu früh abschreiben.
Umso wichtiger ist das Spiel nächste Woche in Fürth, damit das "Mittelfeld" der Liga nicht enteilt. Je mehr Mannschaften unten drin sind, umso besser. Schlimm genug, dass Würzburg, Dresden und Sandhausen schon so viele Zähler haben.
Daher sind 5-7 Punkte sehr wünschenswert aus den letzten 4 Spielen, wenn nicht gar Pflicht. Bis auf Braunschweig sollte man auf jeden Fall tunlichst keins verlieren.
-
Pauli hat als unserer Abstiegskonkurrent wirklich viel Pech, 0:1 gegen Düdo durch ein Eigentor. Könnte es wirklich sein das dieses Wochenende mal alles für uns läuft?
-
-
St. Pauli hat nicht erst seit heute Pech. So ist das eben bei Vereinen, die unten stehen.....
-
Zwei Spiele durch ein Eigentor verlieren. Das schafft man glaube auch nur wenn man im Abstiegskampf ist
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!