(...) Vor allem darf man aber nie den Fehler machen, die Österreicher (wenn auch unbewusst) von oben herab zu behandeln, nach dem Motto: Bei uns in Deutschland ist das so und so ... blah. Das passiert leider viel zu oft und darauf reagieren unsere Nachbarn sehr empfindlich, dann bist du als Piefke unten durch.
Der Abnabelungsprozess ist halt noch nicht abgeschlossen. Sonst würden die da drüber stehen. *Zack und schon bin ich ein Piefke*
@ zecke
Bei 60 wird mit dem Scheich nie Ruhe einkehren. Der hat offenkundig keinen Plan, sondern nur viel Geld und Träumereien. Dazu kommt, dass er seinen leitenden Angestellten nicht vertraut und immer wieder dazwischen funkt. Gleichzeitig ist er aber auch zu weit weg, um es selbst besser machen zu können. Von der fehlenden Kompetenz mal abgesehen.
Ich weiß nicht wie aus 1860 bei den Umständen noch was werden soll. Zumal sich die richtig guten Leute zwar grundsätzlich vom Geld ködern lassen, aber eben auch keinen Bock haben sich von so einem Typen ständig bloßstellen zu lassen.