Mein Wunsch nach zwei Punkteteilungen ist zwar nicht ganz in Erfüllung gegangen, mit den Ergebnissen kann aber trotzdem ganz gut leben denke ich. Wenn man bedenkt das wir außer dem KSC alles noch Zuhause haben was da bis inklusive Platz 12 rumkreucht...da muss was gehen!
-
-
Theoretisch haben wir morgen die Chance uns sogar 4 Punkte vom Relegationsplatz abzusetzen. Mit Glück und Punkten gegen Dresden sogar noch weiter - wer hätte das vor 5 oder 6 Wochen gedacht?
-
^ Genau bei so guten Voraussetzungen vergeigen wir es regelmäßig. Hinzu kommt noch die Heimstärke der Eintracht. Deswegen am besten die Erwartungen auf Null setzen und auf nen extra Punkt hoffen. Das Heimspiel gg Dresden ist da schon eher unsere Kragenweite. Aber alleine in der Situation zu sein, sich absetzen zu können, hat schon was. Da hast du recht.
-
-
Genau das meinte ich auch - keine überzogenen Erwartungen.
Für mich wäre das vor Wochen noch unvorstellbar gewesen.
-
Schön zu sehen, dass auch Spitzenteams der Liga, saudämliche Tore a la Arminia kassieren
-
Und auch ihre konter teilweise sehr schlampig zu Ende spielen...
-
Aber technisch immer noch eine Klasse über dem DSC.
-
Aber technisch immer noch eine Klasse über dem DSC.
Das ist leider eine wahre und wichtige Beobachtung, denn hier liegt derzeit bei uns mit die größte Schwachstelle. -
Ab der kommenden Saison ist die 2. Bundesliga mit einem eigenen Logo präsent. Auch die DFL erhält ein eigenes Emblem.
-
Laut SKY .Seedorf bei 1860 auf Tribüne gesichtet worden könnte der neue Trainer werden .
-
Mit den Freitags Ergebnissen können wir ganz gut leben.
-
Was ein Gammeltor von Fürth...
Naja, immerhin ist 1860 zu dösig und Aue kommt auch nicht so recht vom Fleck. Bisher alles im Lot. -
Wir überwintern zumindest mal nicht auf einem direkten Abstiegsplatz...
Und bestenfalls auf Platz 14. Ein Sieg am Sonntag macht's möglich.
-
Laut SKY .Seedorf bei 1860 auf Tribüne gesichtet worden könnte der neue Trainer werden .
Das haben die Löwen schon dementiert.
Es läuft wohl auf Pereira hinaus: -
Bis jetzt ist der Spieltag für den DSC schon mal nicht schlecht gelaufen, 60 und Aue mit nur je einem Punkt. Sogar die schon enteilten Fürther haben nur einen Punkr abbekommen.
Heute noch Schlappen für den KSC und Pauli, dann wäre alles für morgen angerichtet. Nur noch erfolgreich abschließen müssen unsere Jungs allerdings dann die Nummer.
-
Jau!
Richtig Heimatverein!
Allerdings: Was lehrt uns die Geschichte unseres DSC? Ungeachtet wer das Trikot trägt.Reinhaun
-
Die Geschichte des DSC lehrt uns, dass wir es meistens vergeigen, wenn alles für die Bigpoints bereitet ist. Aber die Jungs wollen morgen den Sieg. Ich hin optimistisch.
-
Man Torte, natürlich haben die uns oft auf den Proppen gesetzt. Aber halt nicht immer und ich wünsche mir und meinem Neffen zu unserem Geburtstag einfach einen Sieg! Ab und zu klappt das dann ja auch.
-
-
Das War ein heftiger zusammen stoß Buballa mit dem Torwart von Bochum. Hoffe nicht schlimmeres passiert. Bochum führt auf Pauli gute Nachricht für
-
Tja und nun Bochum 60 Minuten lang zu zehnt. Hoffentlich holen die wenigstens einen Punkt.
Es nützt nix, wir müssen selber unsere Punkte holen. Auf geht's!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!