KSC 0 : 0 Winterplatz 15 schon mal sicher
-
-
Aber warum kriegen die einen Punkt gegen Braunschweig, obwohl sie tabellarisch hinter uns stehen, und wir nicht? -
Weil der ksc nicht vom schiri beschissen wurde
-
Aber warum kriegen die einen Punkt gegen Braunschweig, obwohl sie tabellarisch hinter uns stehen, und wir nicht?
Weil Braunschweig nicht Zuhause gespielt hat.
-
Nö!
Wenn wir Morgen verlieren sollten, dann rutschen wir hinter dem KSC auf Platz 16 zurück. -
Nein verlieren wir morgen , was eigentlich unmöglich ist stehen wir auf Platz 16.
Edit: da war ich zu langsam
-
-
Beides nachvollziehbare Gründe und einen vernünftigen Schiri vorausgesetzt, könnte das für uns morgen dann doch auch etwas werden.
-
Auch wenn wir verlieren ? -
Torverhältnis zählt nicht mehr. Ab sofort gilt die alphabetische Reihenfolge. Echt jetzt!
-
-
Torverhältnis zählt nicht mehr. Ab sofort gilt die alphabetische Reihenfolge. Echt jetzt!
Quatsch!
Bei Punktgleichheit müssen wir am Heiligabend noch ein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz gegen den KSC um Rang 15 austragen. -
Ja okay wenn wir verlieren 16 sorry . Verlieren wir sehen ich so und so schwarz .
-
Da sieht man mal wieder dass man sich für vermeintliche ausgleichende Gerechtigkeit nichts kaufen kann. Den Braunschweigern wurde heute ein Tor zu unrecht aberkannt, dafür der Ausgleich letzte Woche gegeben. Die Braunschweiger können vermutlich damit leben, aber bei uns ist das ein Unterschied von immerhin 2 Punkten gegenüber dem KSC
-
-
5/5 unentschieden.. Gab's schonmal dass ein Spieltag ohne Sieger ausgegangen ist?
-
Stand der wahren Tabelle vor dem Spieltag:
http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2Es wird sich über die Saison gesehen nicht ausgleichen,
an den letzten unberechtigten Elfer für den DSC kann ich mich z.B. nicht erinnern, muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein???
-
Stand der wahren Tabelle vor dem Spieltag:
http://www.wahretabelle.de/statistik/wahretabelleLiga2Es wird sich über die Saison gesehen nicht ausgleichen,
an den letzten unberechtigten Elfer für den DSC kann ich mich z.B. nicht erinnern, muss wohl vor meiner Zeit gewesen sein???
Gegen Prx, Nachspielzeit, C.Mü verschießt... -
-
Da kann ich mich natürlich dran erinnern, ok, der war diskutabel.
-
Bei 60 ist der neue Startrainer verpflichtet und viel Geld ist wohl auch wieder im Spiel, der KSC sucht noch seinen Heilsbringer. Das wird richtig schwer in der Rückrunde wenn die vermeintlichen Abstiegskonkurrenten Morgenluft ob des neuen Personals wittern.
-
Die kochen auch nur mit Wasser. . . .
-
Die kochen auch nur mit Wasser. . . .
Das stimmt, gerade 1860 kann das heiße Wasser im Gegensatz zum Rest der da unten steht allerdings noch mit reichlich Scheinen garnieren. Pereira ist für einen Zweitligaclub der im Moment da steht wo er steht sicherlich schon eine recht große Nummer. Eine Erfolgsgarantie ist das aber noch lange nicht. Es ist auch mit an uns ihm seinen Start in die Rückrunde zu versauen -
Das stimmt, gerade 1860 kann das heiße Wasser im Gegensatz zum Rest der da unten steht allerdings noch mit reichlich Scheinen garnieren. Pereira ist für einen Zweitligaclub der im Moment da steht wo er steht sicherlich schon eine recht große Nummer. Eine Erfolgsgarantie ist das aber noch lange nicht. Es ist auch mit an uns ihm seinen Start in die Rückrunde zu versauenAber auch der hat den Ernst der Lage noch nicht verstanden. Redet schon wieder von einem Comeback in die Bundesliga und stehen mit dem Rücken zur Wand Richtung Liga 3.
Die 60er bauen sich ihre Luftschlösser und verdrängen die Realität, uns kann es nur recht sein, wenn ein Startrainer mit dem Abstiegskampf in Liga 2 nicht zurecht kommt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!