Großkreutz als Persönlichkeit zu bezeichnen ist schon gewagt. Seine Großkotzigkeit hat er seit Jahren kaum noch mit Leistung gerechtfertigt. Auf Twitter, Instagram & Co. feiert er sich als Kämpfer für Tradition und Identifikation, aber er selber hat nichts besseres zu tun, als in einer Verletzungspause zechen zu gehen. Für mich ist das einfach eine hohle Frucht.
-
-
Bei Großkreutz merkt man einfach, dass ihm ne "Vaterfigur" à la Kloppo fehlt, der ihm sagt, was cool ist und was peinlich ist.
Was Großkreutz fehlt sind ein IQ der über 90 liegt und ein Kindermädchen, dass verhindert, dass der kleine dumme Kevin ins nächste Fettnäpfchen springt. Der Typ ist einfach nur hohl.
Aber zumindest erklärt sich so, wer der Verursacher der Kevin-Klischees sein muss. -
hohl und gute Fussballer schließen sich doch nicht aus, bestes Beispiel Lodda. Wenn der verbrannt ist und ihn keiner will kann man schon drüber nachdenken. Bin mal gespannt wer zuschlägt...
-
-
Der macht erstmal Pause!
http://www.kicker.de/news/fuss…r-selbstverliebtheit.htmlZitatDer 28-Jährige möchte erst einmal Abstand zum Profifußball gewinnen.
-
So langsam werden mir die Dünamos noch sympatisch. Nach 0-2 jetzt 3-2. Fehlt nur noch ein Bochumer Tor und der Spieltag hat gut für uns angefangen
-
Jedenfalls steht 96 morgen gegen den KSC unter Druck, wenn sie zur Spitze nicht abreißen lassen wollen.
-
So langsam werden mir die Dünamos noch sympatisch. Nach 0-2 jetzt 3-2. Fehlt nur noch ein Bochumer Tor und der Spieltag hat gut für uns angefangen
Tja, Klautern 3:3 und Düsseldorf macht das 2:1...
-
Tja, Klautern 3:3 und Düsseldorf macht das 2:1...
Tja, so ist lebbe, mal geht gut mal geht danebbe
Hätte ich blos die Klappe gehalten -
Stuttgart trennt sich von Großkreutz, laut Bild....heftig
Entlarvt so ziemlich den Profifußball. Andere Stars, in anderen Vereinen, haben bei viel schlimmeren Vergehen nicht einmal einen Klaps aufs Händchen bekommen. In einem bekannten Süddeutschen Verein darf ein Ex-Knacki den Verein als Präsident führen.
Der wahre Grund liegt wohl eher in seiner Kickernote von 3,93.Unsere Jugendabteilung sollte mit gewissen Spielern der ersten Mannschaft einen Ausflug auf die Reeperbahn machen. Dann können wir auch kostenneutral den Kader verschlanken.....
-
Tja, dann wars das wohl mit meiner Hoffnung, dass DÜsseldorf da unten noch reinrutscht. Ist doch echt zum Kotzen...machen die in der letzten Sekunde noch den Siegtreffer. Naja, wir müssen uns wohl mit dem Gedanken anfreunden, dass der Religationsplatz schon das Maximale ist, was wir erreichen können. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch bei Pauli oder 60 und die spielen wieder den Rumpelfussball der Hinserie...nützt alles nichts, wir müssen erstmal selber die Punkte holen.
-
Am ehesten könnte vielleicht Würzburg noch in Schwierigkeiten geraten. Ist aber auch etwas Wunschdenken mit dabei.
-
Wir müssen unser Ding machen und am Schluss wird abgerechnet! Von mir aus auch 5€ ins Forumsschwein.
-
-
Entlarvt so ziemlich den Profifußball. Andere Stars, in anderen Vereinen, haben bei viel schlimmeren Vergehen nicht einmal einen Klaps aufs Händchen bekommen. In einem bekannten Süddeutschen Verein darf ein Ex-Knacki den Verein als Präsident führen.
Korrekt, zumal Großkreutz in diesem Fall Opfer und nicht Täter ist, sodass die Entscheidung nicht mit der Begründung, "Die Profis der ersten Mannschaft müssen Vorbilder sein", nicht nachvollziehbar ist.
In Deutschland gilt inzwischen sowieso Täter- vor Opferschutz, dass ist eine bittere Wahrheit, dieses Prinzip spiegelt sich auch in dieser Entscheidung in Teilen wieder.Großkreutz mag nicht der intelligenteste Fußballspieler sein und er hat in der Vergangenheit auch einige blöde Entscheidungen getroffen, aber vorliegend ist er ohne vorausgegangene Provokation angegriffen worden, mithin ist er Opfer eines Vergehens geworden.
-
^ Um die Schlägerei geht es ja nicht primär. Hätte er nur gezecht und einen auf die Mappe bekomme, wäre er sicherlich mit einer Geldstrafe davon gekommen. Er war aber mit minderjährigen Juniorenspielern des VfB nach Mitternacht im Bordell unterwegs. Und da geht es dann schon um ne Vorbildfunktion.
-
Und der KSC legt vor gegen Hannover... Mal sehen was das noch gibt...
-
Und 1860 führt auch. Dieser Drecksverein hat aktuell 28 Punkte. Niemand weiß warum.
-
Und 1860 führt auch. Dieser Drecksverein hat aktuell 28 Punkte. Niemand weiß warum.
Und jetzt andersrum die aus dem Norden führen
Und KSC fast mit dem 2:0
Wollen wir mal auf ein Remis bei Nord gegen Süd hoffen und das 96 dort noch gewinnt -
Wollen wir es hoffen, aber Hannover machte in der 1.HZ nicht den Eindruck, dass sie das Spiel noch drehen könnten.
-
-
Mal unabhängig davon, was da in der 2.Halbzeit noch passiert, vielleicht verstehen langsam auch mal ein paar Leute mehr, dass es nicht reicht, gegen Eintracht Frankfurt oder letzte Woche in Hannover gut auszusehen. Du musst solche Spiele halt auch gewinnen, wenn die Möglichkeiten da sind.
Aus diesem Grund sind bis auf die 4 Teams da unten ja die anderen schon 3, 4 Spiele aufwärts entfernt.
St. Pauli wird nicht runter gehen und punktet aktuell entsprechend. 1860 mit dieser individuellen Qualität auch nicht. Und Slomka hat in meinen Augen durchaus mehr zu bieten als Kramny, aber das wird man sehen.
Will man da unten raus bzw. hoffen, dass es noch jemand anderen erwischt, müssen Siege ohne Ende her. Darum war der Punkt in Hannover zu wenig. Die nächsten 6 Spiele sollten 4 Siege, minimum 11 Punkte her. Klingt vielleicht irre, aber die brauchen wir.
-
Hannover ist ziemlich von der Rolle in der zweiten Hälfte. Keine Ideen, der KSC hat die Chancen. Denen scheint der Denkzettel in Pauli gut getan zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!