-
-
Wenn ich das da sehe, schwant mir auch schon wieder nix gutes...scheiss glubber
ups rollerbombe...nehm alles zurück -
Den Kempe find ich klasse! Und Lücke macht auch sein Tor, daß könnte dem VfB etwas den Druck für Montag nehmen.
-
Wäre wichtig, dass die Auer mal jemand bremst.
Würde bedeuten, dass wir auch bei ner (normalen) Niederlage Montag noch in Schlagdistanz blieben.Aber Aue scheint ganz gefällig zu spielen.
-
Aue hätte fast schon wieder nen elfer bekommen
-
Bulthuis wollte sich fürs Kacktor des Monats bewerben, gut das Schäfer was dagegen hatte...
-
Aue hätte fast schon wieder nen elfer bekommen
Wie sollen die auch sonst Tore schießen? Schau dir die Chance von Adler nach Vorlage Bulthuis an - einfach Grütze! Und sonst wars ja nicht viel von Aue.
-
ja dolle wurst rot fürn glub und prompt 1:1
-
Bestimmt kriegen die Auer noch einen Elfmeter
-
Verliert nürnberg das ding, hoffe ich das wir noch an denen vorbeiziehen und die direkt absteigen.
-
Verliert nürnberg das ding, hoffe ich das wir noch an denen vorbeiziehen und die direkt absteigen.
Es gibt einige Vereine mit massivem negativen Lauf, die vor einiger Zeit gerettet zu sein schienen. Nürnberg, Sandhausen und leider auch Würzburg könnten noch ganz weit durchgereicht werden.
-
geht doch
-
Jawolll!!!!
-
du lieber himmel puh aus!!!
-
Der depperte Glubb schlägt Fallsucht Aue - gut für uns
-
Der depperte Glubb schlägt Fallsucht Aue - gut für uns
Passt genau so! -
Wenn es nicht um unsere Existenz ginge, könnte ich echt Mitleid mit den Auern haben. Diese unglückliche Niederlage muss echt wehtun!
-
Damit fällt Nürnberg dann endgültig aus dem Abstiegskampf raus. Und auch wenn die Auer heute verloren haben, wenn die ihre Leistungen weiter so bestätigen, dann packen die den Klassenerhalt.
-
Passt genau so!Nürnberg muss noch gegen Würzburg, Sandhausen, Lautern und Düsseldorf spielen. Da hätte ich es besser gefunden, wenn es für Nürnberg noch um etwas gehen würde. Aber letztendlich muss Arminia einfach 38 oder besser 39 Punkte holen, dann kann man sich die ganze Rechnerei sparen.
-
^Die werden sich schon Mühe geben, ganz raus sind die immer noch nicht. Da ist es mir heute viel lieber das Aue mal ihre Serie nicht fortsetzen konnten. Macht unsere Ausgangslage etwas angenehmer, finde ich zumindest.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!