In dem Fall ist halt wirklich maximal Platz 16 drin, wenn Würzburg oder Aue gar nix mehr holen.
Und ganz ehrlich, dann haben wir's auch nicht verdient. 2 Siege müssen wir schon liefern, um Ansprüche auf den Klassenerhalt stellen zu können.
Und was daran lächerlich ist, dass man bei Würzburg mehr gute Aktionen als bei uns gestern wahrnimmt, erschließt sich mir auch nicht. Die haben ein massives Qualitätsproblem im Moment und auch sehr viel Pech, wenn man an das Eigentor gegen uns denkt. Dennoch stimmt da weiterhin die Einstellung, die ich bei uns gestern nach der roten Karte vermisst habe.
Aber wie dem auch sei. Wir sind 1 Sieg hinter 60, Aue und Würzburg. Da brauchen wir also jeweils 1 3er mehr in den 4 Spielen. Und darauf setzen, dass alle 3 die letzten 4 Spiele nicht gewinnen... ambitioniert.
Also brauchen wir Minimum 2. Bei Lautern, Düsseldorf, Pauli liegen wir 2 Siege zurück. Da ich auch dort nicht auf 4 sieglose Spiele setze, müssten wir dafür 3 Siege, zumindest aber 8 Punkte einfahren, um an diese Teams nochmal zu denken.
Fürth ist Pflicht, ohne wenn und aber. Danach spielen wir 2 mal auswärts bei mutmaßlich gesicherten Teams und haben das letzte Heimspiel gegen Braunschweig, wo wir nach dem Beschiss im Hinspiel was gut zu machen haben.
1 Sieg muss man aus diesen 3 Spielen da holen. Ohne Ausrede. Denn irgendwer der Konkurrenz wird ab jetzt jeden Spieltag irgendwie punkten durch die direkten Duelle.