Da hat man es den vielen tausend Pyromanen aber mal wieder richtig gezeigt.
...aber echt...immer wieder diese Kollektivstrafen: Ein Armutszeugnis für den DFB!
Da hat man es den vielen tausend Pyromanen aber mal wieder richtig gezeigt.
...aber echt...immer wieder diese Kollektivstrafen: Ein Armutszeugnis für den DFB!
Den Meier schmeißen sie auch bald raus in Lautern.
Danke an Bochum an dieser Stelle, dass die nicht zum Saufen nach München gefahren sind!
Stimmung in Lautern auch eher nicht so großartig....
Reichlich Bielefeld-Sprechchöre im Niedersachsen-Stadion?
Sag wann und wo und ich bringe einen Kasten Pils mit!
mfg
NetJay
Also, der Übersicht halber muss ich das leider nochmal hervorheben, auch wenn ich mich, und ein paar andere sich, selbst eingeladen haben. Kühlung - Pils - Check!
mfg
NetJay
Hoffe mal, dass der VFB Stuttgart und Braunschweig aus unserem 6:0 die richtigen Schlüsse zieht! Nichts ist unmöglich, wenn du Einsatz zeigst. Und wenn man das vergisst geht es schnell nach hinten los, und man landet auf dem Relegationsplatz, was gegen den Relegationskönig HSV kein Zuckerschlecken wird.
Der VFB will ja nicht nur auf die Anzeigentafel schielen, was in Sandhausen passiert, während Braunschweig den KSC zerlegt und sich den Frust von der Seele schießt.
Stuttgart ist in meinen Augen wirklich durch.
Aber die Hannoveraner dürfen sich gar nicht so sicher sein. Braunschweig spielt gegen den KSC und da ist mal locker ein 4:0 drin, wenn die keinen und der BTSV mal so richtig Bock hat.
Wenn dann die Truppe aus Sandhausen auch ordentlich mitspielt, dann sehen die Hannoveraner am Ende ganz ganz dämlich aus.....
Mal schauen, ob die sich keine Blöße geben und einfach selber Punkten
Solange Stuttgart nicht rechnerisch alles in trockenen Tüchern hat geben die sich immerhin noch nicht die Kante.
Dünamö Kauf schon reichlich Spieler ein, zuletzt noch den Spielführer von St. Pauli Sören Gonter.
Zur Saison-Halbzeit lagen Arminia, Aue und St.Pauli auf den letzten 3 Plätzen. Abgestiegen ist keiner davon. Auch nicht unbedingt die Regel.
Und bevor ich es vergesse: Tschüss Sport1! Eure Zweitliga-Berichterstattung werde ich nicht wirklich vermissen.
Ich habs vergessen, können wir dann noch irgendwo bewegte Bilder im freien TV sehen?
Danke für die Antwort, da wird dann wohl öfters der Chinese bemüht werden müssen.
kommen gerade von Dresden heim ,muss sagen wir haben eigentlich keine besondere Zwischenfälle erlebt.
Toller Tag für alle Arminen
Danke Heidenheim
Und bevor ich es vergesse: Tschüss Sport1! Eure Zweitliga-Berichterstattung werde ich nicht wirklich vermissen
Ich auch nicht. Gut, dass wir wenigstens nicht Thomas Herrmann als Reporter hatten.
Ich werd schon das Live Montagsspiel in Sport 1 vermissen Schade das es dort nicht zu irgendeiner Einigung kam.
Laut Bild: übernimmt Bierofka wieder für 15 Tage die Löwen und muss Pereira gehen?
Terodde auf den Sprung nach Gladbach?
Es wird spannend und nichts ausgeschlossen.
http://www.liga-zwei.de/die-2-…-hier-gibts-alle-termine/
kurzes Update für mich. Ist das was hier steht dann falsch mit Montag?
http://www.liga-zwei.de/die-2-…-hier-gibts-alle-termine/
kurzes Update für mich. Ist das was hier steht dann falsch mit Montag?
Ja, natürlich ist das falsch bzw. nun veraltet.
Wie bereits erwähnt, wird es die Zusammenfassungen am Freitag und Sonntag ab nächster Saison beim frei empfangbaren Sky-Sender Sky Sport News zu sehen geben und das Montagsspiel live nur noch im Pay-TV.
https://www.dynamo-dresden.de/…er-sg-dynamo-dresden.html
Hier die Maßnahmen, die die Dresdener selbst ergreifen. Was ich krass finde, ist die Streichung der AWDK. Mit den 2€ mehr pro Karte trifft es leider auch die friedlichen Fans.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!