Congstar Freundschaftswerbung

Der 2. Bundesliga-Thread

• Walpurgis ist in Ingolstadt entlassen worden.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Schon merkwürdig, dass man mittlerweile schon nach 3 Spielen entlassen wird, obwohl man in der Saison zuvor noch gefeiert wurde vom Verein.

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Das ging dann ja doch überraschend schnell, aber wenn man dem Trainer keine Trendumkehr zutraut, muss man natürlich so handeln.

Für immer Arminia!

• Oje ich tippe mal auf ein schlankes Null zu Null im Abstiegskampf zwischen Fürth und Audistadt. :P

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• In Fürth spielt derzeit Not gegen Elend. Remis in Duisburg wäre schön, denn dann könnten wir noch ne Nacht als Spitzenreiter verbringen.. :rolleyes:

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Darmstadt gewinnt und das war's dann wohl für Herrn Radoki.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Schon vor den Spielen heute hat es sich was mit Spitzenreiter! Ich bin etwas froh das dieser Hype vorbei ist und wir selbst bei einer Niederlage in Berlin weiterhin im oberen Tabellenbereich der zweiten Liga verbleiben werden. Alles bleibt gut :arminia:

Mein Heimatverein seit 1966.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Nürnbrech geht unter... 3:0

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Nicht ein Unentschieden, das hätte besser laufen können heute in Liga zwei. Pauli mit Sieg in der 92 Minute, der Glubb bei den Schachtern zurechtgestutzt, die Sörche gewohnt torgewaltig und diesmal sogar gewonnen.

Sechs Mannschaften jetzt mit jeweils 7 Punkten, drei davon können morgen noch nachlegen. Ein Punkt morgen wäre schön für die Stimmung während der Länderspiel-Pause.

• Da hat sich der Trainerwechsel in Aue ja schnell ausgezahlt. Bisher scheint sich die Ausgeglichenheit der Liga ja zu bewahrheiten, wobei 4 Spieltage auch wirklich nur für ein ganz vorsichtiges Zwischenfazit taugen.

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Der Kasper aus der Sportschau verwechselt bei den Überraschungsmannschaften Bielefeld mit Duisburg, die sollten uns noch kennenlernen! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!