-
-
Das war dann wohl ein Freudscher Versprecher.
-
Aber ist schon lustig, was Neururer für ein Geltungsbedürfnis hat. Da ist Matthäus noch harmlos gegen.
Wenn ich doch angeblich im Golfurlaub bin, hätte ich zumindest anderes zu tun, als gegen den alten Brötchengeber telefonisch zu wettern und aufzuzählen, was dort alles falsch gelaufen ist.Aber muss schon bitter sein,wenn so Typen wie Frontzeck immer noch nen Job finden und Peter bei Niemandem mehr auf der Liste steht.
-
Der Glubb kommt ohne seinen Topstürmer Ishak auf die Alm, gute Besserung: http://www.kicker.de/news/fuss…-dem-club-wochenlang.html
-
ich sag auch Danke!
-
-
Also gegen das, was sich da die 4 Mannschaften Heidenheim - Bochum und Lautern - Sandhausen zurecht spielen, sind wir der FC Barcelona der zweiten Liga.
-
schöne Hoppelbombe Sandhaufen macht aber auch druck, puh!
-
Ein klassischer frontzeck
-
6 min Extratime...man will Lautern wohl unbedingt in der Liga halten! Die schießen aber kein Tor mehr auch wenn sie bis Mitternacht verlängern!
-
Gute Ergebnisse. Die beiden Kellerkinder haben verloren. Mit den Topteams beschäftigte ich mich erst, wenn wir die Vierzig voll haben.
-
Ich hätte eigentlich mit einem unentschieden bei Lautern gerechnet.
So kann da ja keine richtige Hoffnung aufkommen.Na dann müssen wir morgen gewinnen damit es nächste Woche für Lautern ein hoffen bis zum letzten Spieltag geben kann.
-
-
Mein Respekt geht nach Sandhausen, läuft gut derzeit für den Dorfverein.
-
Ja und wir sind nur noch 10.
-
Ja und wir sind nur noch 10.
Aber nicht mehr lange -
Kann schonmal vorkommen, wenn man noch nicht gespielt hat
-
Erledigt. Danke.
-
Realistisch betrachtet wäre Platz 7 nach einem Sieg in diesem Spiel machbar. Der Jahn könnte oder sollte sogar in Dresden gewinnen, der MSV könnte einen Punkt beim Glubb holen, Audi gewinnt gegen Pauli, Düdo schlägt Fürth. Kiel gegen Aue ist offen, BTSV gegen Union auch.
So stelle ich mir den Spieltag vor, kommt aber bestimmt wieder anders und deshalb bin ich ja auch aus der Tipprunde raus. Hat einfach keine Ahnung vom Fußball, der Kerl.
-
Heute möchte ich in den Sonntagsbegegnungen mal keine Unentschieden sondern deutliche Heimsiege. Und das bitte drei mal
-
In Nürnberg bitte ein unentschieden. Ich mag keine Relegation. Aufsteigen müssen wir schon direkt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!