Schlimmstenfalls Platz 10 nach diesem Spieltag, passt dann ganz gut zum Leistungsvermögen der Mannschaft.
-
-
Die Ergebnisse werden wieder freundlicher für uns.
BTSV gleicht aus in Fürth.
Aue führt aber leider immer noch gegen Lautern. -
Normalerweise müsste dann auch der MSV gegen Ingolstadt gewinnen, die Ingos sind noch viel schlechter als Arminia gestern. Derzeit Platz 9 für uns in der Tabelle.
-
-
Duisburg jetzt vorne. Elferglück... Gegen Ingolstadt sei es ihnen gegönnt.
-
Wir steigen sowas von sicher ab
-
Gehe ich auch von aus.
Bochum und Darmstadt gewinnen morgen und schon sind wir fast unten.
Achtung, war jur Spaß
Bochum hat ja nun die nächsten 4 Spiele auch sehr schwache Gegner
-
-
Wir steigen sowas von sicher ab
Warum? Bei den heutigen Spielen hab ich nichts gesehen was uns bei einer normalen Leistung Angst machen sollte. Das Problem wäre einzig unsere Mannschaft, wenn sie denn wie gestern nicht die zu erwartende Leistung auf den Platz bringen kann. Ein einstelliger Tabellenplatz sollte am Ende durchaus möglich sein. -
Ach wollte doch auch nur mal übertrieben Panik schieben:D
-
Scheiß Spiel gestern, Scheiß Spiele heute, Scheiß Wochenende...
-
Dann solltest du aber auch noch dein Bild ändern.
Nimm das zum Beispiel
-
In der Sportschau hamse gerade gesagt das Union als 7. mit 34 Punkten noch Aufstiegschancen hätte. Die hätten wir dann 8. auch mit 34 Punkten nach dieser Logik doch auch, oder?
-
Wir sind doch mitten im Abstiegskampf;)
-
Wir sind doch mitten im Abstiegskampf;)
Stimmt, aber genauso auch im Aufstiegsrennen Und deshalb werden wir logischerweise diese Saison Neunter! -
Ich will garnicht aufsteigen bei der geilen Liga im nächsten Jahr. PB, Magdeburg, Köln, HSV. Vier mal ne volle Alm, drei mal ne super auswärtsfahrt.
-
Zitat
bei der geilen Liga im nächsten Jahr
fragt sich nur wo wir dann landen. -
Solange unsere Mannschaft bis auf wenige Ausnahmen (Darmstadt, Pauli) regelmäßig zu Hause Punkte gegen Mannschaften lässt, die in der Tabelle unter uns stehen, ist das Ziel 40 Punkte, 40 Punkte, 40 Punkte.
Ich rechne es Jeff hoch an, dass er sich von unserem guten Tabellenplatz keinen Moment blenden lässt. Wir haben eine weitaus bessere Punktausbeute als Bochum, Fürth oder Aue, aber dass unsere Mannschaft leistungsmäßig in eine Kategorie mit denen gehört, daran gibt's keinen Zweifel.
Bin gespannt, was unsere Jungs zu Hause gegen Aue und das viel belachte Kaiserslautern zustande bringen. Ich rechne nach dem bisher Gesehenen nicht mit 6 Punkten aus den beiden Spielen. Aber ist ja auch OK, solange die Punkte zum Klassenerhalt anderswoher kommen
-
Mal sehen was gleich auf Pauli abgeht: https://www.ndr.de/sport/fussb…ltrasholsteinkiel100.html
Ganz edel sind die doch alle mit
Übrigens dürfen Darmstadt und der Glubb gleich gerne gewinnen, im emotionsgeladenen Nordderby hätte ich gern ein Unentschieden. -
Kackstadt erst im Rückstand und dann noch Rot wegen Notbremse. Läuft.
-
-
Gegen Heidenheim bekommt jede Mannschaft ne Rote.
-
Saibene raus! gegen Dresden verloren und Stand jetzt sind es 6 Punkte auf den Relegationsplatz. Wir sind ja sowas von am Arsch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!