0:0 in Sandhausen, gut für uns
-
-
Bochum derzeit gut drauf, ich tippe mal auf ein 2:1 in Düsseldorf heute Abend
Zack, 40 Punkte für Bochum. Noch 3-4 Punkte und die bleiben drin.
-
Der VFL holt drei ganz fette Dinger im Abstiegskampf!
-
-
Boxxum gewinnt gegen den Tabellenführer, bestimmt wollte die jetzt sofort aufsteigen Gern würde ich morgen gewinnen, Platz fünf wäre bestimmt drin.
-
Gern würde ich morgen gewinnen, Platz fünf wäre bestimmt drin.
Ist das Spiel vorverlegt worden oder für welchen Verein wetterst du morgen ?
-
Nachdem Düsseldorf nun verloren hat, wollen der Glubb und die Störche dem natürlich in nichts nachstehen und werden auch verlieren.
Geilo.
Meine Tipprunde fürs WE sagt Kiel auch nur mit einem Punkt. Das wird ein Saisonfinale vom Feinsten.
-
-
Tja, damit haben wir schon wieder sichere 1-3 Punkte auf "alle da unten" verloren, einer der heißesten Abstiegskandidaten hat uns nun auch überholt. Das kann ja nur in einem Klassentausch mit Paderborn enden...
-
Noch haben wir ja die Chance selbst Punkte zu holen am Sonntag. Wobei ich die Ingos da vorne sehe. Meine Tips sehen zum Ende des Spieltags einen 3 Punkte Vorsprung auf Platz 16.
Extrem gerne irre mich für unser Spiel am Sonntag, aber ich glaube das Ingolstadt am Ende auf 3 stehen wird. Nach 2 Siegen in Folge habe die Blut geleckt und wollen nach oben.
Aber machen wir uns nix vor, das wird extrem eng die letzten Spieltage. Ja, auch für uns.
-
Apropos Blut geleckt, mit einem Sieg morgen und einem Ausrutscher von Kiel gegen die gegen den Abstieg kämpfenden Lilien wären es bei unserem recht moderaten Restprogramm nur noch drei Punkte zum Aufstiegs-Relegationsplatz. Was für ein Satz
-
Von mir aus kann Kiel gegen 98 gewinnen
-
Von mir aus kann Kiel gegen 98 gewinnen
Das fände ich natürlich ebenso gut und halte es auch für etwas wahrscheinlicher -
Für wen soll ich denn heute sein?
Am besten es verlieren alle... -
Heidenheim führt und Aue. Ich fass es nicht
-
Aue von 15 auf 8, Heidis von 16 auf 12. Läuft
-
ok Nürnberg hat die Faxen dicke
-
-
Aue von 15 auf 8
2 1 FCN zum Glück
-
die Heidis...vom Regen in die Traufe!
-
-
-
Der Glubb is koa Depp!
-
Aue jetzt direkter Aufstiegskandidat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!