-
-
Überheblich formuliert ist das schon. Aber beim Vergleich Backup in der ersten Liga oder Backup in der zweiten Liga liegt schon nahe, dass es inhaltlich so stimmt....
-
Ich finde es viel interessanter, dass lt. dem Artikel Düsseldorf als Erstligist dem Spieler einen 5(!!!)-Jahresvertrag geben wollte. Das ist für mich ein Zeichen, dass es vermutlich echt ein Guter sein muss...
-
-
Nächstes Jahr spielen wir eh wieder in der gleichen Liga ...
-
Davari muss beim Spiel in Berlin auf die Bank. Eigentlich schade, aber war ja irgendwie zu erwarten. Bei dem Start dürfte es eh sehr, sehr schwer werden für den MSV noch was zu reißen.
-
Wichtig ist nur, dass er im DFB Pokal spielt.
-
-
Nächstes Jahr spielen wir eh wieder in der gleichen Liga ...
Endlich ein Optimist wie ich!
wenn wir wieder komm!
-
Davari muss beim Spiel in Berlin auf die Bank. Eigentlich schade, aber war ja irgendwie zu erwarten. Bei dem Start dürfte es eh sehr, sehr schwer werden für den MSV noch was zu reißen.
Wieso schade? Hat er hier irgendwas dafür getan, in positiver Erinnerung zu bleiben. Es ist mit Abstand der schlechteste Zweitligakeeper von Allen und das hat man jetzt selbst in Duisburg gemerkt.
-
Ich glaube das schade bezog sich eher auf die Befürchtung, dass es ohne Davari für Duisburg besser laufen könnte.
-
-
Unfassbar, wie hier wieder mit Menschen umgegangen wird.
Ihnen aufgrund zwei dicker Klöpse hier (ja, an die brauch mich keiner erinnern) auf ewig sämtliche Fähigkeiten abzuschreiben zeigt schon ein ziemlich dürftiges Niveau an sozialer Kompetenz. Es wird auch nicht besser dadurch, wenn hier noch 10 weitere Fehlgriffe von ihm aufgelistet werden. -
Ein bisschen lästern finde ich ja auch ok, hier freue ich mich aber das auch jemand Anderes hier im Forum so manche Ausdrucksweise ähnlich kritisch sieht wie ich auch.
-
Wie konnten wir hh nur so verlieren. Stümperhaft gegen hdh
Vor Darmstadt und Union muss man sich auch nicht gerade ins Hemd machen.
Bin gespannt wie wir aus der englischen Woche rauskommen.
Erstmal Montag gegen MD Charakter zeigen und richtig zubeißen -
-
Krass, innerhalb von wenigen Minuten 3 mal lassogga
-
Fürth ganz schön am rollen... Und Kiel auf Normalmaß?
-
Ingolstadt: Haha...
-
Ingolstadt kommt unter die Räder, weiter so und Testroet mit einem absoluten Traumtor, das hat er doch in Bielefeld gelernt
-
Ingolstadt kommt unter die Räder, weiter so und Testroet mit einem absoluten Traumtor, das hat er doch in Bielefeld gelernt
Vielleicht hat Paco jetzt endlich einen Verein gefunden, der zu ihm passt und wo er seine Qualitäten ausspielen kann.
-
Zack 5-0. Freut mich für Ingolstadt.
-
-
pb führt 3-2.. Nicht so schlecht.
-
6:0 für Bochum. Meine Güte, was ist mit Audistadt los?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!