Das eine Niete von Trainer einzelne Spieler oder sogar ein kpl. Team verhunzen kann haben wir in Bielefeld ja nun auch schon erlebt.
Zurückhaltung aus: Diese Aussage ist und war auch in Bielefeld immer schon vollkommener Blödsinn. Zurückhaltung ein
Es ist bei sportlichem Misserfolg niemals eine Person allein die den Karren in den Dreck fährt. Allerdings sind Trainer und Spodi die Verantwortlichen für den sportlichen Bereich und das dann versucht wird neue Impulse zu setzen kann ich auch nachvollziehen. Ich würde mir wünschen das man mal im Nachhinein eine umfassende Analyse zu solchen Situationen lesen könnte. Möglicherweise schätze ich auch den Einfluss des Trainers auf den gesamten sportlichen Bereich vollkommen falsch ein.
Gerade bei dem Spielerpotenzial, auch ohne Vogl , müsste diese Mannschaft der Ingos auch ohne Trainer im oberen Bereich der Tabelle mitspielen. Verrückterweise wird es höchstwahrscheinlich mit dem neuen Trainer alles besser und ich kann mir immer noch nicht vorstellen was der dann grundlegend Anderes macht.