Der HSV mit dem 1:0.
Gut für uns, wenn Magdeburg unten bleibt.
-
-
Gleich schaue ich mir mal Ingolstadt gegen Duisburg an,und werde sehen wieviel Respekt wir am Mittwoch vor den Zebras wirklich haben müssen.
-
Gleich schaue ich mir mal Ingolstadt gegen Duisburg an,und werde sehen wieviel Respekt wir am Mittwoch vor den Zebras wirklich haben müssen.
Heimspiele gegen den MSV waren eigentlich nie so richtig unser Ding , an der Wedau lief es immer besser.
Dennoch , am Mittwoch müssen wir sie auch mal zuhause packen zum einen um die Moral zu stärken zum anderen für den Geldbeutel.
-
-
Beim MSV ist Stoppelkamp(der Schauspieler) wieder dabei und die pressen teilweise mit vier Spielern. Da ergeben sich Räume für Konter, wenn man bei Ballbesitz schnell und präzise nach vorne spieen würde und könnte! Aber selbst Kerschbaumer kann in der Anfangsphase noch nicht glänzen.
-
7000 Zuschauer in Ingolstadt? Beeindruckend. Da haben selbst die telgter in ihrem maroden taubenschlag immer noch mehr
-
Die Tauben sind ja auch (bei allen Ressentiments) eine Traditionsmannschaft aus einer lebendigen Großstadt
und kein Kunstprodukt aus der bayrischen Provinz ... -
-
Laut Kommentar spielt der MSV nach der Pause mit einem umgestellten System: 4-4-2 mit Raute. Fröde hinten, Regäsel vorne zentral.
Und Kiel führt auf Pauli, auch nicht schlecht. Dafür aber der direkte Freistoß von Kersche gerade.
-
Tja und nun der MSV vorne.
-
Eigentor durch Maitip.
Oase kriegt die Kugel gerade nicht rein.
Mega Chance -
Tja und nun der MSV vorne.
Aber selber geschossen haben sie auch kein Tor. So ein Bock wie von Matip will ich unter keinen Umständen Mittwoch von unser Verteidigung sehen! Jetzt wird es auch eng für Nouri.Genau so ein Eierspiel wie unseres gestern. Wenn am Mittwoch keiner einen Fehler macht, dann sehen wir noch ein Elferschießen.
-
Ich habe aber weder Mitleid mit Nouri und schon gar nicht mit Ingolfstadt
-
So, das Unentschieden ist mir doch lieber...
-
-
geht doch
1:1 durch Maitip
-
ach du heiliger ... doch noch remis! In "Normalform" sollte uns der MSV kein Kopfzerbrechen bereiten am Mittwoch. Leider sind wir davon meilenweit entfernt!
-
Zu Ende 1:1. Das passt doch
-
-
So, das Unentschieden ist mir doch lieber...
Passt schon, die Brust des MSV ist damit am Mittwoch nicht mehr ganz so breit
Aber wir müssen selber mal wieder aktiv werden und das Heft in die Hand nehmen...
-
Schönes Tor von Tesche gerade zum Ausgleich. Wird mal wieder Zeit, dass ein Armine so einen raushaut.
-
Haha wad ein selten blödes Ding von pentke
-
Noch son Bock, meine Güte! 3:1
-
hätten unsere so ein tor gemacht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!