-
-
Vielleicht kommt da noch was nach.
https://www.reviersport.de/art…ill-gegen-wechsel-klagen/ -
Wenigstens hat Fürth noch gegen Magdeburg 3:2 gewonnen.
-
-
Es ist schon verwunderlich, dass wir mit 1Punkt aus den letzten 7 Ligaspielen noch nach ganz unten durchgereicht wurden. So ausgeglichen wie im letzten Jahr ist die Liga dieses Jahr nicht. DienTabelle macht Hoffnung. Unser Team leider nicht.
-
Wenigstens die Samstags Ergebnisse sind gut für uns . Darmstadt :Köln 0:3 Bochum Aue 2:1 Kiel Sandhausen 2:1
-
Heute haben wenigstens alle für uns gespielt, trotzdem kein Grund die derzeitige Situation nicht als höchstkritisch zu bewerten.
-
-
Muss man auch erstmal schaffen. Von 21 Punkten nur 1 Punkt zu holen und trotzdem noch übern Strich stehen.
-
Spätestens am 9.Dezember sind Wir mit Sandhausen punktgleich..
-
Wenn Ingolstadt absteigt können wir ja Kerschi zurück holen es sei denn wir begleiten sie in die 3.Liga
-
-
Die Dreihasenfenster schrauben gerade Heidenheim auseinander
-
Au backe Ingolstadt! Nach 30 Minuten 2:0 hinten und zu zehnt. Da geht echt nix mehr. Naja uns konnten sie ja fast besiegen, auch bezeichnend.
-
Au backe Ingolstadt! Nach 30 Minuten 2:0 hinten und zu zehnt. Da geht echt nix mehr. Naja uns konnten sie ja fast besiegen, auch bezeichnend.
Gegen uns waren sie das klar bessere Team, das ist beängstigend
-
-
Zitat
Na ja, die sind mental halt auf der gleichen Stufe wir wir im Moment. Rein von der individuellen Qualität sollten die da unten locker raus kommen aber die brechen bei jedem Gegentor sofort auseinander.
Gesendet via Tapatalk
-
Die Dreihasenfenster schrauben gerade Heidenheim auseinander
Nächste Woche werden sie uns auseinander nehmen.
-
Nächste Woche werden sie uns auseinander nehmen.
Bei dem momentanen Zustand der Arminia, sollte es darüber wohl keine 2 Meinungen geben:-( Leider wahr.
-
Ich leg mich fest. Wir werden mit 20 Punkten 15er . Die sind wirklich alle zu doof da unten.
-
SCP mit dem 3:1 und das gegen die 3. beste Verteidigung vor dem Spiel. Unter freundlicher Mithilfe vom Torhüter allerdings.
-
Vielleicht ist deren Spielsystem ja doch nicht so verkehrt...
-
5 zu 1 ist schon krass. Habe Karten gegen Paderborn aber denke sie zu verkaufen. Weiß nicht ob ich mir das antun will und dann die Nummer 1 in OWL Müll usw.
-
In Ingolstadt ist die Stimmung aber noch mieser als bei uns, Kutschke wird verteufelt und von Vogl schreibt da leider auch keiner mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!