Dann wird er das (hoffentlich)am nächsten Sonntag
Magdeburg nächste Woche daheim gegen Union
Dann wird er das (hoffentlich)am nächsten Sonntag
Magdeburg nächste Woche daheim gegen Union
Warum haben wir eigentlich keine 2 heimspiele hintereinander?
Der MSV versaut sich erstmal das Torverhältnis 0-4
die Sonntags Ergebnisse sind nicht schlecht für uns. Reinhauen Jungs
Die Kellerkinder treten auf der Stelle, wir leider auch!
Erkenntnisse:
- Sandhausen ist schlagbar mit der Paderborn-Leistung
- Gegen diesen MSV haben wir zweimal verloren
- Gegen die Störche wird es danach in Kiel sauschwer nicht zu verlieren
- Heidenheim wird man in dieser Form auch nicht mit Links von der Alm putzen können, ein Pumkt sollte aber möglich sein
- Magdeburg fäng auch langsam an zu punkten
Nach dem Spieltag ist der eine Punkt in Schloß Neuhaus jedenfalls wertvoller, als man zunächst glauben durfte.
Wieso eigentlich kein Montagsspiel diese Woche? Also nicht, dass mir das fehlen würde.......
Nach dem Spieltag ist der eine Punkt in Schloß Neuhaus jedenfalls wertvoller, als man zunächst glauben durfte.
Wieso eigentlich kein Montagsspiel diese Woche? Also nicht, dass mir das fehlen würde.......
Morgen Abend spielt Nürnbrech gg. Pillenkusen
Die Dynamo-Chaoten haben ein Auswärtsspiel mal wieder dazu missbraucht, um ihre scheinbar grenzenlose Dummheit nachzuweisen:
https://www.bild.de/sport/fuss…-pauli-58787538.bild.html
Nun doch: Zweitligisten wollen Montagsspiele abschaffen
Nun doch: Zweitligisten wollen Montagsspiele abschaffen
Samstagabend 20:30 h ist jedenfalls besser als Montagabend. Grundsätzlich mag ich Flutlichtspiele und der Samstagabend ist eigentlich die beste Zeit dafür.
Am Samstag hast du dann auch mehr Zuschauer,alles o.k. so
Nach meinem Informationsstand könnte das Montagabendspiel auf Samstag 13 Uhr verschoben werden.
Also vier Spiele samstags um 13 Uhr.
Ich persönlich finde die 13 Uhr Spiele besser als die am Abend, egal ob jetzt Montag oder Samstag. Wobei Samstag zumindest für die Auswärtsfans besser wäre.
Also Montag um 13 h fänden wohl die wenigsten gut
Dann müsste man auf RTL2 übertragen
Ab 2021 keine Montagsspiele mehr. Neuer Termin Samstagabend um 20.15 Uhr. So ist es beschlossen worden.
Das mit dem Samstagabend-Termin ist geplant, aber noch nicht beschlossen.
„Wir glauben, dass der Samstagabend die deutlich sinnvollere und bessere Alternative ist, auch aus Sicht der Fans“, sagte Markus Rejek, Geschäftsführer von Arminia Bielefeld, der DPA.
https://www.bild.de/sport/fuss…eplant-58825416.bild.html
http://www.kicker.de/news/fuss…-in-der-2-bundesliga.html
Damit fehlt jetzt eigentlich nur noch, dass sie die Montags-Spiele in der 3. Liga auch gleich wieder abschaffen.
Gute Entscheidung, damit rücken viele interessante Auswärtsspiele wieder in den Fokus. Man muss bei aller berechtigter Kritik an so manchen Boykotten und Protestaktionen aber eines eingestehen, das jahrelange Aufbegehren gegen Wochenspieltage scheint sich letztlich gelohnt zu haben.
Endlich hat das ein Ende. Dauert zwar noch zweieinhalb Jahre, aber das ist vermutlich bestehenden Vermarktungsverträgen geschuldet.
Ändert aber nix daran, dass der Verteilungsschlüssel zum bleibt. Der sollte das nächste Ziel der Auflehnung sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!