Aue überrascht mich echt 2 0 gegen Kackstadt .....wenigstens ein Platz gut gemach.
Aber dafür ist Aue jetzt für den nächsten Spieltag mit 4 Toren Vorsprung tabellarisch nur noch schwer zu überholen.
Aue überrascht mich echt 2 0 gegen Kackstadt .....wenigstens ein Platz gut gemach.
Aber dafür ist Aue jetzt für den nächsten Spieltag mit 4 Toren Vorsprung tabellarisch nur noch schwer zu überholen.
Die 3 Punkte gegen Kiel werden immer wichtiger bei den anderen Ergebnissen
jawoll Heidenheim mit dem Ausgleich. ...läuft
Sehr schön. Ausgleich in Ingolstadt.
Kackstadt mit dem 2 2 in Aue. ....Arminia es läuft
Yes! Regensburg gleicht aus.
Traumergebnisse
Sandhaufen auch remis perfekt
Perfektes Wochenende, Köln morgen noch nachlegen bitte!
Läuft.
Ein schöner Spieltag aus unserer Sicht
Sandhaufen 2 2 besser kann es doch nicht laufen für uns
Am Anfang sah es nicht so gut aus, aber am End ein wirklich schöner Sonntag für uns.
Perfekter Spieltag.
Au ha! Das war aber ein Herzschlagfinale. TOP-Ergebnisse für uns. Irre!
6 Punkte nach ganz unten. Der Spieltag ist gut gelaufen.
Zumal die, die direkt über uns stehen, auch nicht enteilt sind.
Das hätte schlimmer ausgehen können.
Wollte schon schreiben, dass nur der Sandhaufen heute aus der Reihe tanzt, aber mit dem Ausgleichstreffer lief es optimal für uns. Nächsten Samstag die Heidis schlagen und wir wären zum Abschluß 2019 mit einem blauen Auge davon gekommen.
Ach so, Herr Arabi, rufen Sie schon mal bei Kerschbaumer an. Der könnte tatsächlich ablösefrei zu haben sein. 10 Punkte für die Ingos ist mega schlecht. Das bräuchte es schon ein großes Wunder, wovon wir hoffen, dass es nicht eintrifft.
Offensichtlich kommt auch das Glück mal wieder in Bielefeld vorbei. Hätte ein büschen früher sein dürfen. Dann hätte man sich die Kacke mit Jeff sparen können.
Wenn hier einer schreibt, dass Ingo da schnell rauskommt...
Sorry, aber daran glaube ich nicht wirklich.
Wenn hier einer schreibt, dass Ingo da schnell rauskommt...
Sorry, aber daran glaube ich nicht wirklich.
W e n n Keller das ganze zum rollen bringen k ö n n t e ,schon
Aber danach sieht es( gottlob ) nicht aus.
Bei der Zusammenstellung des (teuren) Kaders hat Angelo Vier ganze Arbeit geleistet .
Da scheint selbst Keller nur schwer oder gar keinen Zugriff zu bekommen
10 Punkte für die Ingos ist mega schlecht. Das bräuchte es schon ein großes Wunder, wovon wir hoffen, dass es nicht eintrifft.
3 Punkte Rückstand aufzuholen halte ich jetzt nicht für ein Wunder. Der Tabellenkeller ist insgesamt sehr schlecht. Deswegen mache ich mir auch überhaupt keine Abstiegsgedanken, dieses Jahr könnten vergleichsweise wenig Punkte für den Klassenerhalt reichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!