-
-
Osawe wohl von Ingo zu Uerdingen
-
Osawe wohl von Ingo zu Uerdingen
Stefan kommt nächste Saison zu einem Pflichtspiel auf die Alm, auch wenn Osawe wohl eher dritte als zweite Liga kann. Mal sehen ob er dann jemand von seinen alten Spielern von uns für die neue Liga holt. -
-
Das ist natürlich bitter für unseren Nachbarn ..
ZitatErst vor wenigen Tagen nahm der SC Paderborn Khiry Shelton unter Vertrag. Der 25-Jährige kam von Sporting Kansas City aus der Major League Soccer zum Zweitligisten und verletzte sich bereits am Dienstag im Training. Wie der SCP am Donnerstag mitteilte, ergab eine Untersuchung, dass sich der US-Amerikaner eine Innenbandruptur im rechten Knie zugezogen hat.
-
Aytac Sulu wechselt wohl in die 3.(!) türkische Liga zu Samsunspor.
-
Die geben aber mal richtig Geld aus, ob das gut geht oder die Panik den Blick getrübt hat wird man spätestens bei der Nachlizensierung sehen. Auch wird es spannend zu beobachten sein wie sich diese Nachverpflichtungen auf die Ergebnisse in der Liga auswirken.Also, wenn wir nichts haben, aber Geld haben wir genug
Aber wir haben auch nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 15
-
Also, wenn wir nichts haben, aber Geld haben wir genug
Aber wir haben auch nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 15
Erstmal viele Grüße nach Machdeburch! Hochsympathischer Tratitionsverein aus dem Osten mit Top Stimmung im Stadion, bei Euch ist beim Abkreiden schon mehr Stimmung als in Paderborn wenn die 6:2 gewinnen! Hoffe ihr bleibt auch drin.
-
Joa... Und Köln holt sich eben mal noch einen Geis dazu- bei einem ohnehin überragenden Kader...
-
Zitat
Holstein Kiel muss für mindestens drei Monate auf David Kinsombi verzichten. Wie die Störche am heutigen Dienstag bekannt gaben, stellte sich die Trainingsverletzung des Mittelfeldmanns als Schienbeinbruch heraus. Kinsombi muss nun operiert werden und könnte wohl frühestens in der Endphase der Rückrunde nochmal auf dem Feld stehen.
-
-
So böse das klingt, aber das ist fast schon "gut" für Kiel, sofern sie ihn wirklich relativ schnell fit bekommen. Ein fitter Kinsombi stand nämlich beim HSV ganz oben auf dem Wunschzettel, meine ich gelesen zu haben. Also hätte Kiel vermutlich eh auf ihn verzichten müssen, so können sie ihn im April vielleicht dabei haben.
-
Joa... Und Köln holt sich eben mal noch einen Geis dazu- bei einem ohnehin überragenden Kader...
...und um ganz sicher zu gehen dann mal eben noch den Kainz aus Bremen für den Offensivbereich..! Also von den finanziellen Möglichkeiten liegen auf jeden Fall Welten zwischen Köln und -mit leichten Einschränkungen- dem HSV auf der einen Seite und den anderen 16 Teams.
-
Bei unserem direkten Tabellennachbarn geht dann mit "Mr. Sulu" in der Winterpause DIE Identifikationsfigur und langjähriger Kapitän. Erfüllt sich seinen langersehnten Traum von der Karriere in der Türkei in der dortigen 3.Liga..! Dafür diskutieren die dann den vom Tabellenletzten aussortierten Matip zu verpflichten. Kann mir schon vorstellen, dass die in der Rückrunde doch noch ganz tief mit in den Abstiegskampf rutschen.
-
-
Und bei Heidenheim fällt jetzt der Griesbeck mit doppeltem Bänderriss im Sprunggelenk mehrere Wochen aus. -
Wilfried Finke ist verstorben
https://www.scp07.de/2-Aktuelles/18329,Gro%DFer-Verlust.html
Aufrichtiges Beileid nach Paderborn.
-
Wilfried Finke ist verstorben
https://www.scp07.de/2-Aktuelles/18329,Gro%DFer-Verlust.html
Aufrichtiges Beileid nach Paderborn.
Auch gerade gelesen ........Beileid an die Angehörigen.
-
Heftig.......
Beileid und viel Kraft an die Angehörigen
-
Traurige Nachricht! Mein herzliches Beileid. Wir haben ihn und seinen SC P zwar immer verspottet, aber trotzdem sollte man vor seinem Engagement hier in der Region den Hut ziehen.
-
Traurige Nachricht! Mein herzliches Beileid. Wir haben ihn und seinen SC P zwar immer verspottet, aber trotzdem sollte man vor seinem Engagement hier in der Region den Hut ziehen.
Kann ich zu 100% unterschreiben. Was er da sportlich bewegt hat mit seinem persönlichen und natürlich finanziellen Einsatz ist schon bemerkenswert.
Auch wirtschaftlich war Finke neben Nixdorf dann natürlich eine Instanz im Erzbistum.Schon traurig, dass er mit seiner schweren Krankheit dann noch den Niedergang seines Unternehmens miterleben muss.
Rest in Peace!
-
Er war mir zwar nicht immer sympatisch, trotzdem natürlich sehr bedauerlich. Vor allem sein Engagement für die Region Paderborn war immer absolut vorbildlich. Wusste gar nicht das er schwer erkrankt war.
-
Jetzt hat es Ziereis von Pauli erwischt. Wie es heißt schwer am Knie verletzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!