-
-
Aufstand im Keller. Plötzlich gewinnen (fast) alle,
außer Auditown. Die Maggies sogar 2x, wie wir,
aber sogar Sandhaufen hat sich nicht abgeschrieben.Wie sich jetzt Kerschi wohl fühlt... ?
-
So lange wir Punkten können außer Ingolstadt gerne alle ab und an mal den ein oder anderen Punkt mitnehmen, nächste Saison dann Ray und Kerschi auf der 8?
-
Aufstand im Keller. Plötzlich gewinnen (fast) alle,
außer Auditown. Die Maggies sogar 2x, wie wir,
aber sogar Sandhaufen hat sich nicht abgeschrieben.Wie sich jetzt Kerschi wohl fühlt... ?
Eigentlich gewinnen alle im Keller. Zum Glück auch wir.
Nur Ingolstadt nicht. Warum auch?Bei ihnen trainiert doch der Keller.
-
Spende für die schlechte Wortspielkasse ... -
Meine Güte....
-
-
Schon erstaunlich, wie die Fürther nach dem guten Saison-Start mittlerweile so eingebrochen sind.
1 Punkt und 0-18 Tore aus den letzten 6 Spielen. Ich denke, das dürfte es für Buric nun gewesen sein.Denke auch, in Fürth wird bald nen Trainerstuhl frei. Schon ein wenig Karma, nach dem Glückssieg hier.
So kam's dann auch. Schon etwas witzig, dass die vor 6 Spielen noch mit ihm verlängert haben...
-
Auf gehts, Jeff! In Fürth ist ein warmes Plätzchen zu vergeben.
-
Irres Ding in Pauli! 2:0, 2:2 und dann 3:2 durch Foulelfer in der Nachspielzeit!
-
-
hmm, nicht so dolle...
-
Irres Ding in Pauli! 2:0, 2:2 und dann 3:2 durch Foulelfer in der Nachspielzeit!
jau! Und das Drama hatte einen Namen!
Alex Meier - Fussballgott - wie er direkt gerufen wurde. Schütze zum 2:0 und nach dem Ausgleich von Union und kurz danach bei Elfmeter Pauli, wo er sich wie selbstverständlich den Ball geschnappt und versenkt hat. -
Stefan Leitl (ehem. Ingolstadt) wird Buric Nachfolger bei Fürth
-
Zitat
Stefan Leitl (ehem. Ingolstadt) wird Buric Nachfolger bei Fürth
Irgendwie will der Ingolstadt doch noch retten.......
-
haha...
Erinnert mich doch sehr an ein Plakat der Glubb-Fans von 2008...
-
Schwalbe vom Fürther und osmers pfeift Kennt man irgendwie
-
Hahaha die Lache vom Kommentator in der Konferenz bei dem zweiten verschossenen Elfmeter von Fürth habe ich jetzt auch noch nicht oft erlebt.
-
Die waren aber auch beide scheisse geschossen, kann die Lache nachvollziehen
-
Dresden schlägt sich praktisch selber mit dem Kacktor des Jahres und schenkt dem HSV drei Punkte.
-
-
Ein aus meiner Sicht aber trotzdem hochverdienter Sieg für den HSV. Von Dresden kam bis auf ein paar Kontersituationen gar nichts. Die standen ja fast das ganze Spiel über nur hinten drin.
Sehr wichtige 3 Pkt. Die nächsten Spiele werden leider nicht einfacher.
-
Das Tor war wie das ganze Spiel .. kacke mit ihrer 5er Kette hat Dresden aber schon eine gute Festung da hinten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!