-
-
Wenn der zu seiner damaligen Form findet und keinen Egotrip fährt, wird er gemeinsam mit Terodde und Cordoba die Liga kurz und klein schießen. Was für ein Sturm......
Heute zwar spielberechtigt, aber erstmal auf der Bank.
-
Bin mal gespannt wo das endet wenn die Tormaschinen der Liga aufeinandertreffen! 6:6 o. E.?
-
denkste...immer noch 0:1
Modeste, erster Torschuss 0:2. Das kannst du dir aber auch nicht ausdenken!
-
Kommt noch;)
-
Ja Schöne Bogenlampe!
-
-
Paderborn spielt wirklich nen geilen Offensivfußball. Macht Spaß da zuzusehen
-
das gibs doch nicht!!!!!
-
EInfach nur geil, einfach mutig weiter und nicht hinten rein. Toll
-
Hab grad sogar gejubelt. Bitte nicht weitersagen.
Geile moral vom scp
-
Tolle Truppe, mit dem Sieg heute endgültig im Kreis der Aufstiegsanwärter.
-
Geile moral vom scp
Ging mir auch so und ich finde PB alles andere als sympathisch. Aber Mut wird belohnt
-
Wie wollen denn diese Kölner nächstes Jahr in der ersten Liga was reißen...?
Glückwunsch nach Paderborn.
-
Ging mir auch so und ich finde PB alles andere als sympathisch. Aber Mut wird belohnt
Psstt...ich auch Die beiden Tore am ende waren aber auch richtig geil! Ich frag mich aber auch, ob Horn da nicht viel zu weit vorm Tor stand, dass er sich so zweimal so überlupfen lassen konnte. Müßte man sich nochmal in der Zusammenfassung anschauen! -
Die holen dann Köllner.
-
Geile moral vom scp
Warum eigentlich nicht? Mir ging es auch nicht anders.
-
Bei den Kölnern mache ich mir derzeit nicht so viele Sorgen. Der HSV hingegen mit einer Tordifferenz von 28:22 spielt, sofern sie den Aufstieg schaffen, mit Sicherheit wieder gegen den Abstieg. Ich denke aber, dass der HSV am Ende der Runde in die Relegation muss. -
Und Darmstadt rettet den Punkt mal wieder durch einen zweifelhaften Elfer!
Wie war das doch in der letzten Saison?
-
-
Dafür treten damit 2 Mannschaften hinter uns auf der Stelle, keiner gelingt ein kleiner Befreiungsschlag. Auch nicht unbedingt das schlechteste für uns;)
-
Zitat
Bei den Kölnern mache ich mir derzeit nicht so viele Sorgen. Der HSV hingegen mit einer Tordifferenz von 28:22 spielt, sofern sie den Aufstieg schaffen, mit Sicherheit wieder gegen den Abstieg. Ich denke aber, dass der HSV am Ende der Runde in die Relegation muss.Ich finde das Auftreten der Kölner in der Liga eigentlich recht peinlich, wenn msn sich den Kader mal so anschaut. Da ist auch wenig System und/oder Taktik zu erkennen. Finde den Kader deutlich stärker als den vom HSV und man kennt die Liga auch.
Wenn Köln so weitermacht, traue ich eher den hungrigen Teams wie Union, Pauli und co den direkten Aufstieg zu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!