60. Minute 1:1 durch Magdeburg. Hamburg irgendwie nicht Bundesliga reif.
-
-
Magdeburg gewinnt 2:1 gegen den sch.. HSV. Ich hoffe, diese Vollhonks steigen nicht auf. Haben die nicht verdient. Wie wichtig war unser knapper Sieg gegen Aue!
-
Wenn der Erdmann nicht wäre, könnte man es Magdeburg fast gönnen.
-
-
Lol last minute Dummheit...
-
Mir wird schlecht. Seit heute Abend und mit Blick auf die Restprogramme glaube ich, dass die Klosterbrüder aus dem Nachbarort als 2. direkt aufsteigen werden.
-
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus .
Die wollen Aufsteigen?? Die haben da nichts zu suchen!! -
-
[…]
doch, komplett umsonst
-
Na ja, 6 Punkte sind doch ne ganze Menge von PB bis HSV.
-
Na ja, 6 Punkte sind doch ne ganze Menge von PB bis HSV.
HH muss noch in PB spielen. Nochmal werden sie sich nicht so dumm anstellen. Zudem haben sie das deutlich bessere Torverhältnis. Im Endeffekt ist der Unterschied dann nur noch ein Sieg bei gleichzeitiger HSV-Niederlage.
-
Zitat
HH muss noch in PB spielen. Nochmal werden sie sich nicht so dumm anstellen. Zudem haben sie das deutlich bessere Torverhältnis. Im Endeffekt ist der Unterschied dann nur noch ein Sieg bei gleichzeitiger HSV-Niederlage.
.....Paderborn muss aber auch noch nach Bielefeld....oder.....
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
-
.....Paderborn muss aber auch noch nach Bielefeld....oder.....
Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Ja, sollte dann im Optimalfall wie ein Braunschweig reloaded laufen. Hoffentlich.
-
Nur 1 Punkt seit dem Derby-Sieg und nächste Woche geht es nach Köln. Ich lach' mich schlapp, wenn der HSV noch den Aufstieg versemmeln sollte.
-
Magdeburg spielte auch nicht wie ein Abstiegsaspirant. Tolle Leistung !
-
Dann soll sich magdeburg mal retten ( auch mit erdmann) . Dann lieber ein Verein mit starken fans als sowas wie sandhausen.
-
Magdeburg spielte auch nicht wie ein Abstiegsaspirant. Tolle Leistung !Ja, die Leistung von Magdeburg darf man nicht klein reden. Trotzdem haben die Hamburger dermaßen viele Möglichkeiten und zwar durch ungenaues Passspiel versemmelt, dass es einem nur grauen konnte. Die krassen Fehlentscheidungen der Schiris hatten sich auf beiden Seiten ausgeglichen.
-
-
Der HSV muss noch nach Köln, Berlin und PB.
Dazu noch Heimspiele gegen Aue, Ingolstadt und Duisburg.Wie smart sie sich zu Hause gegen Abstiegskandidaten anstellen, haben wir gestern nicht zum ersten Mal gesehen.
Union und PB haben da meiner Meinung nach ein vom Papier her leichteres Programm.
Wenn Köln den HSV am Montag aus dem Stadion schießen sollte, wirds da ordentlich brennen.
Union gg Regensburg ist machbar und PB gegen Duisburg sowieso. -
Hehe.... der große HSV....
Nun darf morgen auch Duisburg gerne punkten. Dann sind die Ingos wieder da, wo sie hingehören.
-
doch, komplett umsonst
-
Da ich nicht weiß, in welchen Fred es am besten passt:
Dieser Depp Dennis Erdmann ist gestern beim Spiel wieder auf seine Art aufgefallen. Beim Abpfiff des Spiels gegen die Hamburger rennt der Vogel in die Kurve und reißt die HSV-Flagge von der Eckfahnenstange und kaut darauf herum.
-
Leute die Fahnen essen sollten zumindest mal eine Zeit lang psychiatrisch beobachtet werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!