-
-
Ohne Worte... Wichtigstes Spiel der Saison in 2 Wochen. Die dürfen nicht hoch.
Man, was sind Hamburg und Union dämlich.
-
Auch wenn das unsere Freunde sind. Sollten die wirklich aufsteigen als zweiter,
Waren wirklich alle vereine hinter dem hsv stehen zu doofDass alle Arminen-Fans automatisch HSV-Sympathien hegen ist nur ein Mythos.
Von mir aus kann dieser Möchtegern-Verein noch länger in der 2. Liga bleiben. -
-
Dass alle Arminen-Fans automatisch HSV-Sympathien hegen ist nur ein Mythos.
Von mir aus kann dieser Möchtegern-Verein noch länger in der 2. Liga bleiben. -
Dass alle Arminen-Fans automatisch HSV-Sympathien hegen ist nur ein Mythos.Das mag stimmen... Dass alle politisch Linken Pauli-Sympathien hegen übrigens auch.... Ich ärger mich wahnsinnig über dieses 1:1, aber wenn's euch besser gefällt, dann nehmen wir halt lieber Paderborn oder Union in der ersten Liga...
-
Auch ich bin nicht unbedingt HSV-Fan, allerdings habe ich auch nichts gegen unheimlich toll aufspielende Paderborner. Sollten die Hamburger aber nicht in diesem Jahr aufsteigen, dann muss man sich höchstwahrscheinlich auch bei dem selbstgefälligen Ex-Bundesligisten wesentlich kleinere Brötchen backen. Wir Arminen wissen seit Jahrzehnten wovon die Rede ist, genauso wie die Nachbarn aus Osnabrück.
-
-
Das mag stimmen... Dass alle politisch Linken Pauli-Sympathien hegen übrigens auch.... Ich ärger mich wahnsinnig über dieses 1:1, aber wenn's euch besser gefällt, dann nehmen wir halt lieber Paderborn oder Union in der ersten Liga...
Das mag nicht nur stimmen, das ist fakt, ich bin dafür nur ein Beleg von vielen.
Und Union würde ich den Aufstieg auf jeden Fall eher gönnen. PB muss nicht sein, aber die wären nach einem Jahr ohnehin wieder da. -
Von dem sportlichen Abstieg in die 4
Liga abgesehen, macht Pb doch seit dem vieles richtig und spielen dazu noch erfrischenden, attraktiven Fußball. Gönne denen definitv eher den Aufstieg als dem HSV. -
Das mag nicht nur stimmen, das ist fakt, ich bin dafür nur ein Beleg von vielen.
Und Union würde ich den Aufstieg auf jeden Fall eher gönnen. PB muss nicht sein, aber die wären nach einem Jahr ohnehin wieder da.
Mit der Truppe ist der HSV auch ganz fix wieder da, große Sprünge kann man in der finanziellen Situation auch nicht erwarten. Aber bis dahin fließt noch viel Senf die Elbe runter... -
Bei Paderborn bin ich gespannt, wie und mit wem die dann nächste Saison antreten. Spodi und Trainer werden immer wieder als Wechselkandidaten genannt, Leihspieler gehen zurück und der Eine oder Andere wird besten auch noch weggekauft. Kann gut gehen, muß aber nicht. Trotzdem haben sie in dieser Saison einen tollen Fußball gespielt und ich neide Ihnen überhaupt nichts. Für Ihre nicht vorhandene Tradition kann dieser Fusionsverein ja nun nichts und kaufen kann man sich für die Vergangenheit auf nichts.
Insgesamt bin ich mit diesem Spieltag bis jetzt zufrieden, drei Unentschieden bedeutet ja auch das unsere Konkurrenten je zwei Punkte verloren haben.
-
Der SC Paderborn schickt sich an die Geschichte von Darmstadt zu kopieren. Sportlich in die Regionalliga abgestiegen und nur wegen eines Lizenzentzuges dringeblieben, anschließend dann der Durchmarsch in die Bundesliga.
Der Vorteil von PB ist halt, dass die Saison jetzt schon ein Erfolg ist. Unabhängig vom Aufstieg. Das befreit extrem, denn der HSV und Union müssen hoch und Kiel will sich unbedingt verbessern. Heidenheim ist die einzig andere unbekümmerte Mannschaft da oben, allerdings hinter Paderborn. Und St. Pauli kann einfach nicht. Wobei deren Aufstiegsgelaber vor der Saison urplötzlich kam und somit auch unnötig Druck ausgeübt hat. Das ging einige Zeit gut. Bis dann 2019 der Einbruch kam. -
Hoffentlich können wir dieses Szenario verhindern......
-
-
Die Teams die sich um Platz 2 und 3 prügeln sind mir alle nicht wirklich unsympathisch, wenn man mal von Heidenheim absieht. Am spannendsten ist natürlich weiterhin die Lage des HSV, denn wenn der diese Saison den Aufstieg nicht schafft, dann gehts deutlich näher ans Existenzende.
-
Die Teams die sich um Platz 2 und 3 prügeln sind mir alle nicht wirklich unsympathisch, wenn man mal von Heidenheim absieht. Am spannendsten ist natürlich weiterhin die Lage des HSV, denn wenn der diese Saison den Aufstieg nicht schafft, dann gehts deutlich näher ans Existenzende.
Na dann hoffe ich mal ganz geschmeidig darauf, dass der Blau Weiße Stolz der Ostalb heute daheim gegen ST. Pauli gewinnt. Dann in PB zumindest weiter an denen dranbleibt. Danach spielen sie gegen den SVS (H). Wir siegen zeitgleich gegen den SCP und der FCH wäre vor ihnen.
Letzte Spiele HDH dann noch MSV(A) und FCI zuhause auf dem Schlossberg. Ich glaube/hoffe da geht noch was. -
Heidis gegen Pauli schon 3:0 !!!
Wieder Chancenwucher... aber die heidis nutzen es auch -
Nicht nur bei uns, auch bei Pauli und in Köln spucken die Fans Gift und Galle ob der Nichtleistung. Wir sind also nicht allein mit unserem Frust.
-
Ich drücke Heidenheim die Daumen, dass sie Platz 3 schaffen, am besten mit einem Heimsieg gegen Ingolstadt und damit zugleich deren Abstieg klar machen. Relegation zwischen Stuttgart und Heidenheim, das wäre was.
-
Selbst im Duisburger TM-Forum herrscht, natürlich nicht unbegründet, die Meinung das man gegen Bielefeld schon mal gewinnen kann. Auch wenn es insgesamt nicht für den Ligaverbleib reichen wird. Wir sind also schon wieder zum Gespött der Ligaversager geworden. Das sollte der Mannschaft eine Antwort wert sein!
-
Macht euch doch nichts vor!
Absteigen kann man nicht mehr und das war es dann.
Wir könne froh sein wenn es gegen PB nicht noch eine riesen Klatsche gibt.
Die wissen wo das Tor steht.Immer kann Ortega auch nicht alle halten, hätten ja Heute auch noch 2 Tore für Ingolstadt mehr sein können ohne Ortegas Reflexe.
-
Da kann ich Dir voll und ganz zustimmen, selten genug oder das passt genau so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!