-
-
Interessant, in welchem Regal sich Wehen-Wiesbaden bei der Torhüter-Nachverpflichtung bedient hat. Heinz Lindner mit Marktwert von 3,5 Millionen ist schon ne Hausnummer.
-
Nun ja , Marktwerte sind immer so eine Sache.
Lindner war ja vereinslos und wird froh sein sich nach Eintacht Frankfurt zum zweiten Mal in Deutschland ins Schaufenster stellen zu können.
Nichts desto Trotz, für Wehen ist er eine Bereicherung -
-
Nichts desto Trotz, für Wehen ist er eine Bereicherung
Aber auch nur weil der bisherige Stammkeeper eine absolute Katastrophe ist.
-
Nun ja , Marktwerte sind immer so eine Sache.
Absolut und ich will auch gar nicht behaupten, dass der gute Heinz damit automatisch ein klasse Torwart ist. Trotzdem wird der auch nicht für ne Flasche Ketchup spielen... und ich staune, dass Wehen so ein Gehalt stemmen kann. Aber vielleicht ist es auch wirklich so, dass er sich dort umständebedingt für recht wenig in den Kasten stellt.Wobei das mit dem bisherigen Fliegenfänger-Katastrophentorwart natürlich auch wahr ist. Immerhin hat der den Elfmeter von Voglsammer gut gehalten. An der Stelle hört dann aber leider auch die Auflistung seiner positiven Momente im Spiel gegen uns auf...
-
In wenigen Minuten kann Lindner in Stuttgart schon mal zeigen was er kann.
-
-
Ein Torwart ist auch immer nur so gut wie seine Abwehr. Ein Fünfer ins Prasenschwein! Gibt heute richtig auf den Sack für Wehen!
-
Ach hör doch auf
-
0:1 Rückstand nach 3 min und Didavi verletzt ausgewechselt. Läuft beim Vfb...
Da ist jedenfalls ne Menge spass drin! -
-
Mittlerweile 1-2 und in der Blitz-Tabelle ist Dariusz Wosz ihm sein Verein Letzter... Könnte schlimmer sein
-
Von mir aus kann Stuttgart gern verlieren.. Hatten bei uns sowieso nur Glück und sonst nix
-
Ja ein Denkzettel wäre schön. Hoffentlich klappt es.
-
Das wird Rüdi mal wieder nicht über die Zeit kriegen.
Und auch der DFB wird garantiert den Supergau verhindern -
Das macht Wehen aber auch gut das muss man neidlos anerkennen! Wenn Wehen runtergeht können wir gerne den Schaeffler da loseisen!
-
Wehen spielt ohne Respekt und mutig. Hätte ich mir für uns auch gewünscht. VfB ist längst nicht so stark und stabil wie wir sie gemacht haben. Dazu dieser unfähige parteiische. Sonst hätten wir das nie verloren.
-
-
-
Bei diesem Spiel komme ich genauso wenig aus dem Kopfschütteln heraus wie bei so manchem Kommentar hier. Schäffler wir in dieser Saison noch 31 Jahre alt, so einen haben wir mit Schipplock schon hier. Und der DFB ist natürlich an allem Schuld, besonders am Wetter Montag in Osnabrück.
-
Schipplock hat auch schon 8 Tore auf dem Konto?
Ich kenne da übrigens noch einen 31-jährigen Stürmer, der im Dezember sogar 32 wird. -
Es klingelt bestimmt gleich bei rudis Jungs
-
Schipplock hat auch schon 8 Tore auf dem Konto?
Ich kenne da übrigens noch einen 31-jährigen Stürmer, der im Dezember sogar 32 wird.
Der Schippo hat ja sogar schon 1. Bundesliga gespielt, unheimlich wichtig für das Mannschaftsgefüge. Und der 32-jährige kann das bestimmt nur hier so gut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!