Ich glaube der Schoedsrichter hat nicht mitbekommen, dass der Ball vom Darmstädter abgefälscht wurde. Denn wenn eine Mannschaft im Ballbesitz bleibt, gibt es keinen Schiedsrichterball. Wobei man über die Definition von "Besitz" in dem Falle streiten könnte.
-
-
Auf jden Fall sehr kurios und extrem bitter für Hannover. Zumal dann ja auch noch der vermeintliche Traumtor-Schütze Stendera so aufgebracht war, dass er binnen Sekunden noch die Gelb-rote Karte bekommt..! Ob das jetzt für uns gut oder schlecht ist, dass Darmstadt gewonnen hat, weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall muss man vor denen keine große Angst haben und unsere überragende Auswärtsbilanz sollte auch gegen die bestehen bleiben.
-
In meinen Augen eine sehr schwachsinnige Regel. Man braucht doch jetzt in jedem Spiel, in dem man führt, nur noch ständig den Schiri anschießen und dann warten bis der Gegner den Ball berührt und so das Spiel über die Zeit bringen.
-
In meinen Augen eine sehr schwachsinnige Regel. Man braucht doch jetzt in jedem Spiel, in dem man führt, nur noch ständig den Schiri anschießen und dann warten bis der Gegner den Ball berührt und so das Spiel über die Zeit bringen.
Na wenn das nicht ein wenig kurz gedacht ist...
Vielleicht solltest Du Dir den Gebrauch von Smileys angewöhnen, hat mir auch geholfen.mfg
NetJay -
noch kein Grund zum großen Frohlocken, aber die Lilaweißen führen mit dem HZ-Pfiff 2-0
-
2:0 zur Halbzeit ! Was die Osnasen für einen Spaß haben
-
Der Schmidt von Osna/Werder ist wirklich klasse. Noch drei Tore der Heimmannschaft und wir sind wieder Tabellenführer, ohne zu spielen.
-
Der Schmidt von Osna/Werder ist wirklich klasse. Noch drei Tore der Heimmannschaft und wir sind wieder Tabellenführer, ohne zu spielen.
Na na, nun übertreibe mal nicht ein Punktverlust der Rotweißen wäre schon klasse.
-
Rothosen!!!
Römms.... der Anschlußtreffer.
-
Verdient gewonnen ! Topleistung vom VFL
-
Danke Osna. Wie kommt es eigentlich, dass die gegen uns komplett chancenlos waren?
-
Danke Osna. Wie kommt es eigentlich, dass die gegen uns komplett chancenlos waren?
Vielleicht waren wir einfach besser?
-
-
Vielleicht waren wir einfach besser?
Könnte sein, fängt gut an für uns
-
So, schon zurück vom Freitags-Plan B. Fängt ja gut an das Wochenende und der VfB hat in Sandhausen auch noch lange nicht gewonnen. Läuft bestimmt gut für uns dieser Spieltag! Schönes Wochenende
-
Und auf die Osnasen.
-
Also heute darf Bochum ausnahmsweise mal gewinnen
-
Wie kommen die Hafenkinder eigentlich dazu, sich über diesen zurückgenommenen Elfer zu beschweren ???
Unfassbar...
-
Wenn der gegeben worden wäre, dann hätte Ich auch die Fußballwelt nicht mehr verstanden. Matze macht den Leo, einfach nur peinlich.
-
-
Da zeigt sich mal wieder, dass ein Teil des St. Pauli-Publikums nur zum Millerntor pilgert, weil es cool ist und nicht wegen des Spiels.
-
1:0 an'ne Castroper...
puh... Wenn das alles so weiter geht und der HSV das gleiche veranstaltet wie letzte Saison, bleibt wirklich zu befürchten, dass wir dieses Jahr die Klasse nicht halten werden....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!