Shit! Stuttgart hat Walter entlassen ...
Stimmt: https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…s/profis/2019/tim-walter/
Shit! Stuttgart hat Walter entlassen ...
Stimmt: https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…s/profis/2019/tim-walter/
Ach schade. Ich fand den Schwätzer da auf genau dem richtigen Posten.
Was ist eigentlich mit Massimo, Herr Mislinat?
Der wird entwickelt. Meine ich gehört zu haben.
Ich weiß nicht, ob ich mich verhört habe, aber ein Sky Reporter meinte am Samstag, dass die letzten Herbstmeister alle nicht aufgestiegen sind.
Und wie sieht das bei den "Wintermeistern" aus ?
Der wird entwickelt. Meine ich gehört zu haben.
2 Einwechslungen sind auch deutlich mehr Entwicklung, als er bei uns bekommen hat.
Hoffentlich verpflichten die jetzt den Anfang, dann geht das Wursteln schön weiter. Besser wäre noch, wieder einen Trainer mit Ablöse freizukaufen.
Seitdem der Mislintat dort ist, schickt sich der VfB an, dem HSV den Rang als Chaosclub #1 streitig zu machen.
So langsam geht es los: Der VfB Spieler Santiago Ascacíbar ist bei Kohle-Hertha für 12 Mio. im Gespräch. Die wiederum könnten dann versuchen den Dorsch aus Heidenheim loszueisen. Dann ist natürlich einiges an Geld im Markt und auch Bedarf an Achtern, welchen man sich bei uns auch vorstellen könnte. Mal sehen wie sich das alles noch so entwickelt.
An beide Transfers glaube ich zum Winter nicht. Stuttgart wäre doch schön blöd, wenn sie ihren besten Kämpfer im Aufstiegskampf ziehen lassen. Ähnlich sehe ich es bei Dorsch. Die Heidis haben eine historische Chance, da gibt man sein Herzstück und seinen Motor nicht ab.
Tja, so kann man sich täuschen. Dann gab es wohl nicht nur Zwist mit dem Trainer. Hatte gedacht, jetzt gehts wieder aufwärts, nachdem der Walter weg ist.
Für mich vollkommen unverständlich als Nicht-Insider.
Pellegrino Matarazzo neuer Coach beim VFB Stuttgart. War u. a. in Hoffenheim bis nur als Co. tätig. Man darf gespannt sein. Nicht ohne Risiko die Verpflichtung.
Ich würde das Risiko sogar als sehr hoch ansehen. Wenn es gut geht, wäre das ein Kandidat, der Stuttgart langfristig umbauen wird. Wieder zurück zu einem der besten Ausbildungsvereine in Deutschland. Aber wenn nicht? Dann noch eine Saison in der zweiten Liga, mit dann wieder neuem Coach? Wenn schon ein langfristiger Umbau, dann muss das zu einer neuen Saison passieren und nicht in der Winterpause.
Könnte ganz gut für uns sein, wenn die nicht nur ihren vermeintlich besten Kämpfer abgeben, sondern auch noch ein Greenhorn als Trainer holen. Riskant ist es allemal. Man wird sehen...
Könnte ganz gut für uns sein, wenn die nicht nur ihren vermeintlich besten Kämpfer abgeben, sondern auch noch ein Greenhorn als Trainer holen. Riskant ist es allemal. Man wird sehen...
Irgend so ein Bauchgefühl sagt mir,dass der Kolleg Trainer gut zum Kader des VFB passen dürfte.
Der VFB hat den besten Kader und wenn da ein neuer Trainer Struktur reinbringt, ziehen die den Aufstieg durch. Letztlich weiß man nie, wie die Entwicklung unter einem neuen Mann ist, zumal er bisher nur als Co. gearbeitet hat.
Der VfB Stuttgart wird unter seiner Regie als Tabellenerster aufsteigen.
Rüdi holt mit dem hier https://www.transfermarkt.de/s…ede/profil/spieler/282658 ein hoffnungsvolles Talent von der Hertha. Wir haben dagegen mit Nils Seufert ein schon eingespielten Akteur seit längerem im Kader.
Der Weggang des Argentiniers wird eine klare Schwächung für de VfB bedeuten er ist sicher einer der besten 6 er der Liga gewesen, und einer der ganz wenigen Kämpfertypen im Team.
Zumal die verbliebenen wie Gonzales sich fragen, warum sie als Nationalspieler Arrgentiniens immer noch 2. Liga spielen müssen.
Es wird weiter Unruhe im Verein geben.
Der Verein verliert ab sofort seinen besten Scorer: https://www.transfermarkt.de/s…t-ldquo-/view/news/351228
Joa wir brauchen gar keine Neuzugänge, der Rest gibt soviel Qualität ab...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!